Mit evasi0n 7 1.0.3 steht eine neue Version des Untethered Jailbreaks von iOS 7 zum Download bereit.

 

iOS 7

Facts 

Laut dem Entwickler-Team @evad3rs behebt Version 1.0.3 von evasi0n 7 das Boot-Problem, welches bei Retina iPad mini auftreten kann, unterstützt offiziell iOS 7.1 Beta 3 und hat auch eine neue Cydia-Version mit im Gepäck.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Nutzer, die ihr Gerät bereits gejailbreakt haben, müssen dieses mit evasi0n 1.0.3 nicht erneut jailbreaken. Etwaige Updates werden an bestehende Jailbreak-Nutzer direkt über Cydia verteilt.

Download - Update: Zwischenzeitlich wurde Version 1.0.4 veröffentlicht.

  • evasi0n 7 v1.0.4 für Windows
  • evasi0n 7 v1.0.4 für Mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.