Die beliebte Safari-Alternative iCab Mobile steht in neuer Version zum Download bereit. Der mobile Browser wurde von Grund auf neu entwickelt und für iOS 7 sowie für Apples 64-Bit-Chips optimiert.

 

iOS 7

Facts 

iCab Mobile 8 bringt neben einem neuen Design im Stile von iOS 7, auch zahlreiche neue Funktionen wie beispielsweise ein Mehrbenutzersystem (Benutzerkonten mit eigenständigen Browser-Daten und -Einstellungen), erweiterte Unterstützung für Bluetooth-Tastaturen und einen QR-Code-Scanner mit.

Außerdem kann iCab Mobile jetzt auch Downloads im Hintergrund durchführen, iOS 7 vorausgesetzt. Mit dem Filter Manager lassen sich bestimmte Web-Elemente automatisch aus Webseiten herausfiltern (Werbung beispielsweise). Natürlich unterstützt iCab Mobile auch zahlreiche Dienste wie Pocket, Evernote, Dropbox, LastPass, Readability und viele weitere.

Mehr Safari-Alternativen findet ihr in unseren Top 8 der besten Browser für iPhone und iPad.

Entwickler: Alexander Clauss
Preis: 3,49 €

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?