Noch lässt Apple seine sechs Millionen registrierten Entwickler auf die erste iPad-Version der aktuellen Beta von iOS 7 warten. Selbst auf der vergangenen WWDC hielt sich Apple sehr bedeckt, was die iPad-Version von iOS 7 angeht.

 

iOS 7

Facts 

Jetzt ist aber ein erstes Video aufgetaucht, dass iOS 7 in Aktion auf einem iPad zeigt. Es ist unklar, wie der russische Nutzer Rozetked an die, laut eigenen Angaben, iOS Alpha-Version gekommen ist.

Die zu sehenden Animationen, Apps und das Verhalten des Systems sprechen für die Echtheit des Gezeigten. Nichtsdestotrotz sollte man bis zur offiziellen Veröffentlichung durch Apple skeptisch bleiben.

Control Center
Control Center
Mitteilungszentrale
Mitteilungszentrale
App-Ordner
App-Ordner
Homescreen
Homescreen
Sperrbildschirm
Sperrbildschirm

Im Gegensatz zu den echten Simulator-Screenshots, ist in diesem Video im Control Center kein Flashlight-Knopf zu sehen. Dies macht natürlich Sinn, da keine der bisherigen iPad-Generationen über einen LED-Blitz verfügte.

via MacRumors

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?