Die Entwickler der iOS-Jailbreaks greenpois0n absinthe melden sich unerwartet zurück und kündigen über Twitter eine große Überraschung an, womöglich die Entwicklung des Jailbreak für iOS 7.

 

iOS 7

Facts 

Eigentlich machten letztes Jahr Gerüchte über die angebliche Auflösung des Chronic Dev Teams, der Entwickler-Gemeinschaft hinter dem iOS-Jailbreak greenpois0n absinthe, die Runde. Die gestoppte Weiterentwicklung von absinthe bekräftige die Gerüchte.

Nun, eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 7 und knapp 2 Monate vor der Jailbreak-Konferenz in New York, meldet sich das Chronic Dev Team zurück.

Chronic Tweet

Auf Twitter kündigt man eine große Überraschung ein neues Team-Projekt an.

Chronic Tweet

Das Chronic Dev Team entwickelt offensichtlich wieder und die Vermutung liegt nahe, dass die Überraschung und das neue Projekt mit einem Jailbreak für iOS 7 zu tun haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.