Mit Apples iOS 7 kommt nicht nur neues Design, auch ein paar Funktionen sind hinzugekommen. So etwa die neuen intelligenten Postfächer für die Mail-App. Wir zeigen, wo man sie findet.

 

iOS 7

Facts 

Unter iOS 6 hat man lediglich die Möglichkeit, die Reihenfolge der Postfächer zu ändern. Außerdem brachte diese Version von Apples mobilem Betriebssystem einen VIP-Ordner für Mails von besonders wichtigen Personen (siehe Mails auf dem iPhone, Tipp 8).

Mit iOS 7 könnt ihr erstmalig auch weitere intelligente Postfächer wählen. Dazu in der Postfach-Ansicht oben rechts auf Bearbeiten tippen. Anschließend bekommt ihr neben dem VIP-Postfach noch vier weitere Optionen angezeigt:

Markiert, Ungelesen, An/Kopie und Anhänge.

Sehr praktisch, vor allem die Möglichkeit, in einem Postfach nur die ungelesenen Mails anzuzeigen.

(via cultofmac)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.