iOS 7: Neues Design für Instagram, Facebook, Youtube und Skype [Konzepte]

Ben Miller

Zusammen mit der ersten Beta von iOS 7 hat Apple auch neue Design-Richtlinien veröffentlicht. An diese sollen sich Entwickler von iOS-Apps zukünftig halten, um ein bestmögliches Nutzererlebnis unter iOS 7 zu gewärhleisten.

Mit iOS 7 läutet Apple eine neue Design-Ära ein. Dementsprechend werden viele Apps in den kommenden Monaten große Redesigns spendiert bekommen, um sich dem neuen Design- und Bedienkonzept von iOS 7 anzupassen. Wie einige der populäreren Apps aussehen könnten, zeigen die folgenden Konzepte.

Instagram für iOS 7 - Konzept

Youtube für iOS 7 - Konzept

Facebook für iOS 7 - Konzept

Skype für iOS 7 - Konzept

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung