Apple dürfte das nächste Update für iOS 7 auf Version 7.0.3 bereits diese Woche Freitag veröffentlichen.

iOS 7.0.3 soll primär Verbindungs-Probleme beim Aufbau von Telefonaten beheben. So kann unter iOS 7.0.1 und 7.0.2 ein als „Silent Call“ bezeichneter Fehler auftreten, bei dem ein Teilnehmer den anderen, oder beide Teilnehmer einander nicht hören. Darüber hinaus wird aber auch erwartet, dass das Update den erneuten Sperrbildschirm-Bug behebt und einige kleinere Verbesserungen für iMessage und die Akkulaufzeit des Gerätes mitbringt.

Die Information zum Release-Termin von iOS 7.0.3 entstammen einem Dokument eines österreichischen Mobilfunkanbieters, in dem der 18.10.2013 als Tag der Veröffentlichung genannt wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.