Wie sieht iOS 7 eigentlich auf dem iPad aus? Bisher hat Apple nur die iPhone-Version vorgestellt. Jetzt sind allerdings neue Screenshots vom Tablet aufgetaucht.

 

iOS 7

Facts 

Die neuen iOS 7-Screenshots zeigen unter anderem die Karten-App, Game Center, Safari und Einstellungen. Natürlich können wir noch nicht davon ausgehen, dass iOS 7 mit der Veröffentlichung im Herbst exakt so aussehen wird. Aber wir erhalten eine Vorstellung, wie Apple die Apps und Bedienung für das iPad plant.

Die Besonderheit in der Karten-App: Routenbeschreibung und Einstellungen öffnen in einem kleinen Fenster über der Karte – somit ist eine leichte Ähnlichkeit zu der Karten-App für OS X (neu mit OS X Mavericks) zu erkennen.

Hier noch ein Blick auf das Adressbuch:

Die gesamten Screenshots sind bei 9to5mac zu finden. Sie ähneln aber zum großen Teil schon dem, was wir vor zwei Tagen zeigten. Hier wurden die ersten iOS-7-Bilder vom iPad bekannt, unter anderem vom Control Center (unten).

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.