Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5

Holger Eilhard

Neben den aktuellen Beta-Tests von OS X 10.11 El Capitan und iOS 9 arbeitet Apple weiterhin an Updates für die aktuellen Betriebssysteme iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite. Diese sind nun ebenfalls in Form von neuen Beta-Version verfügbar.

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5

Mit iOS 8.4.1 (Build 12H304) und OS X 10.10.5 (Build 14F6a) hat Apple soeben die ersten Beta-Versionen der derzeit noch aktuellen Betriebssysteme veröffentlicht.

Die Test-Versionen hat Apple im Developer-Portal für seine registrierten Entwickler zum Download bereit gestellt. Welche konkreten Neuerungen die beiden Updates bringen, ist derzeit noch nicht bekannt.

In den Release Notes der Beta von OS X 10.10.5 (via 9to5Mac) ist lediglich die Rede von Verbesserungen der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit.

Apple hatte in der vergangenen Woche sowohl die dritte Entwickler-Beta von iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan, als auch die ersten öffentlichen Betas der beiden kommenden Betriebssysteme veröffentlicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung