Neben den aktuellen Beta-Tests von OS X 10.11 El Capitan und iOS 9 arbeitet Apple weiterhin an Updates für die aktuellen Betriebssysteme iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite. Diese sind nun ebenfalls in Form von neuen Beta-Version verfügbar.

 

iOS 8

Facts 

Mit iOS 8.4.1 (Build 12H304) und OS X 10.10.5 (Build 14F6a) hat Apple soeben die ersten Beta-Versionen der derzeit noch aktuellen Betriebssysteme veröffentlicht.

Die Test-Versionen hat Apple im Developer-Portal für seine registrierten Entwickler zum Download bereit gestellt. Welche konkreten Neuerungen die beiden Updates bringen, ist derzeit noch nicht bekannt.

In den Release Notes der Beta von OS X 10.10.5 (via 9to5Mac) ist lediglich die Rede von Verbesserungen der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit.

Apple hatte in der vergangenen Woche sowohl die dritte Entwickler-Beta von iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan, als auch die ersten öffentlichen Betas der beiden kommenden Betriebssysteme veröffentlicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?