iOS 8: Dieses Konzept einer Suchfunktion für Einstellungen sollte Apple umsetzen

Ben Miller 17

In den vergangenen 7 Jahren wurden die Einstellungsmöglichkeiten in iOS immer umfangreicher. Immer mehr Punkte und Untermenüs beherbergen zahlreiche Funktionen.

Konzept: iOS 8 Einstellungen

Einerseits hat man durch diese Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten mehr Kontrolle über das iOS-Gerät. Andererseits fragt man sich jedoch des Öfteren, in welchem Untermenü Apple die gesuchte Einstellung versteckt hat.

Eine Suchfunktion für die Einstellungen würde nicht schaden, meint auch Christoph Fahlbusch. Er zeigt uns mit seinem iOS 8 Konzept nicht nur ein Redesign der Einstellungen, sondern auch wie Apple diese Suchfunktion integrieren könnte.

Lese-Tipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung