iOS 8: Screenshots aufgetaucht, zeigen Healthbook, Textedit und Vorschau [Update]

Ben Miller 11

Der chinesische Branchen-Blog TDBeta.cn hat auf dem chinesischen Twitter-Pendant weibo Screenshots von iOS 8 veröffentlicht, die angeblich einer internen Testversion entstammen und Icons für neue Healthbook-, Preview-, TextEdit-Apps zeigen.

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Apple für iOS 8 mit Vorschau (Preview) und TextEdit zwei weitere Applikationen an die iCloud anbinden möchte. Nun sind Screenshots (1, 2) von iOS 8 aufgetaucht, die iOS-Icons der beiden Applikationen zeigen.

Es dürfte sich hierbei jedoch um frühe, interne Platzhalter-Icons handeln, da diese offensichtlich an jene von OS X angelehnt und nicht an das Design von iOS 7 angepasst sind. Nichtsdestotrotz zeigen diese Screenshots Apples Absichten. Interessanterweise ist die iTunes Radio-App hier noch nicht zu sehen.

Quellen im Apple-Umfeld bestätigten gegenüber Mark Gurman von 9to5mac die Echtheit dieser Screenshots.

Update:

Weiters bestätigt die Quelle der Screenshots auf weibo gegen über China Mobile, dass Apple ein iPhone mit 5,7 statt 5,5 Zoll Touchscreen-Display.

Lese-Tipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung