iOS 8: Sechste Beta nur für ausgewählte Partner

Julien Bremer

Bislang hat Apple seine Beta-Versionen für iOS 8 und OS X Yosemite parallel im zwei-Wochen-Takt an die Entwickler herausgegeben. Doch in der aktuellsten Version gab es eine Abweichung. Die neueste Vorab-Version ist nur für ausgewählte Partner verfügbar.

Das berichtet bgr.com und beruft sich dabei auf Partner von Apple, die Software auf der neuen Version testen sollen. Demnach sei die sechste Beta-Version für iOS 8 nicht wie sonst üblich für alle Entwickler verfügbar.

Die aktuelle Beta behebe zahlreiche Probleme aus der vorherigen Testversion, sodass auch die Golden-Master-Version nicht mehr in weiter Ferne scheint. Diese erscheint in der Regel kurz vor dem Release der finalen Version und entspricht dieser auch größtenteils. Die sechste Beta-Version verbessert unter anderem Continuity, Maps und Face Time. Das komplette Change-Log findet ihr auf bgr.com.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung