iOS 8: Weitere Screenshots aufgetaucht

Ben Miller

Erneut sind auf dem chinesischen Twitter-Konkurrenten weibo Screenshots von iOS 8 veröffentlicht worden. Sie stammen vom selben glaubwürdigen Account, der schon letzte Woche Screenshots veröffentlicht hat, die Icons der Vorschau- und TextEdit-Apps zeigen.

Die neuen Screenshots zeigen die Healthbook-App, die laut aktuellem Informationsstand das Hauptfeature von iOS 8 darstellen und essenziell für die Verwendung der erwarteten „iWatch“ sein dürfte.

Das Design der Healthbook-App ist stark an das der Passbook-App angelegt. Auf den einzelnen Karten dieses Interfaces sollen die verschiedenen Fitness-Daten, die die iWatch (oder iBand, wie es derzeit auch genannt wird) sammelt, aufbearbeitet dargestellt werden.

Wohlgemerkt handelt es sich folgend nicht im Mockups, sondern um tatsächliche Screenshots der realen Healthbook-App. Höchstwahrscheinlich zeigen sie aber noch nicht die finale Version der Gesundheits-App.

via 9to5mac

Lese-Tipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung