Langsam aber sicher nähert sich Apple dem Verkaufsstart der Apple Watch im April. Die dafür notwendige neue iOS-Version für das iPhone ist nun in der fünften Beta verfügbar.

 

iOS 8

Facts 

Drei Wochen nach Veröffentlichung der vierten Beta stehen ab sofort iOS 8.2 Beta 5 (Build 12D5480a) und Xcode 6.2 Beta 5 (Build 6C121) in Apples Dev Center (via 9to5Mac) zum Download bereit.

Die iOS 8.2 Beta bringt mit WatchKit den zahlenden Entwicklern die erste Möglichkeit Apps für die kommende Apple Watch zu schreiben.

In der Developer Library wurde des Weiteren ein Screenshot der Einstellungen der Apple Watch entdeckt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?