iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5: Neue Betas verfügbar

Holger Eilhard 4

Neben dem aktuellen Beta-Programm für OS X El Capitan und iOS 9 arbeitet Apple auch weiterhin an Verbesserungen an den derzeit noch aktuellen Betriebssystemen. Hierzu stehen nun neue Versionen zum Download bereit.

Zwar nicht ganz so aufregend wie iOS 9 oder OS X 10.11 ist nun auch die jeweils zweite Beta-Version von iOS 8.4.1 (Build 12H318) und OS X 10.10.5 (Build 14F19a) verfügbar (via MacRumors: 1 und 2).

Die neue iOS-Beta steht den registrierten Entwicklern, die bereits die vorherige Test-Version installiert hatten, über den in iOS integrierten Update-Mechanismus zur Verfügung. Das Update für OS X kann wie üblich über den App Store geladen und installiert werden.

Konkrete Änderungen der beiden Updates sind derzeit nicht bekannt. Der relativ kleine Versionssprung lässt aber vermuten, dass es sich hauptsächlich um Sicherheits-Updates und andere Bugfixes handelt.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung