Neben dem aktuellen Beta-Programm für OS X El Capitan und iOS 9 arbeitet Apple auch weiterhin an Verbesserungen an den derzeit noch aktuellen Betriebssystemen. Hierzu stehen nun neue Versionen zum Download bereit.

 

iOS 8

Facts 

Zwar nicht ganz so aufregend wie iOS 9 oder OS X 10.11 ist nun auch die jeweils zweite Beta-Version von iOS 8.4.1 (Build 12H318) und OS X 10.10.5 (Build 14F19a) verfügbar (via MacRumors: 1 und 2).

Die neue iOS-Beta steht den registrierten Entwicklern, die bereits die vorherige Test-Version installiert hatten, über den in iOS integrierten Update-Mechanismus zur Verfügung. Das Update für OS X kann wie üblich über den App Store geladen und installiert werden.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Erweiterung in iOS 8 nutzen – ein Beispiel

Konkrete Änderungen der beiden Updates sind derzeit nicht bekannt. Der relativ kleine Versionssprung lässt aber vermuten, dass es sich hauptsächlich um Sicherheits-Updates und andere Bugfixes handelt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.