iOS 8 interaktive Benachrichtigungen für iOS 7 [Cydia]

Ben Miller 6

Mit einem neuen Tweak namens Interactive Message Notifications können iOS 7-Nutzer schon jetzt die Vorzüge der mit iOS 8 kommenden, interaktiven Benachrichtigungen genießen.

iOS 8 interaktive Benachrichtigungen für iOS 7 [Cydia]

Der finale Release von iOS 8 ist noch in weiter Ferne. Doch immer mehr Features der kommenden Hauptversion finden ihren Weg – über Cydia – auf iOS 7.

Nach Notifc8, der iOS 8 Mitteilungszentrale für iOS 7, ist nun ein weiterer Tweak für iOS 7 verfügbar. „Interactive Message Notifications“ (Cydia-Direktlink) macht Benachrichtigungen für SMS, MMS, iMessage, WhatsApp und andere Messenger interaktiv, ganz im Stile von iOS 8.

Wischt man auf dem Benachrichtigungsbanner nach unten, öffnet sich ein Textfeld und die Tastatur. Man kann also direkt auf die Nachricht antworten, egal in welcher App man gerade ist.

Interactive Message Notifications kostet umgerechnet knapp 70 Cent und findet sich in der BigBoss-Quelle.

Weiterführende Links:

Quiz: Bist du ein iPhone-Experte?

Wie gut kennst du dich rund um das Thema iPhone aus? Teste dein Wissen mit diesen 15 Fragen: 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung