Wallpaper für iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan zum Download

Sven Kaulfuss 2

iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan kündigen sich für den Herbst an, Zeit für einen Tapetenwechsel! Wer schon jetzt die offiziellen Wallpaper (Bildschirmhintergründe) der neuen Systeme nutzen möchte, findet folgend den Link zum Download hierfür.

Wallpaper für iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan zum Download

Wer seinem Desktop auf dem Mac beziehungsweise dem Homescreen von iPhone und iPad schon jetzt einen Hauch von OS X 10.11 El Capitan und iOS 9 spendieren möchte, der installiere sich kurzerhand die offiziellen Apple-Wallpaper auf sein bestehendes System – iOS 8, OS X 10.10 Yosemite oder vorherige. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis diese aus den seit dieser Woche veröffentlichten Beta-Versionen der neuen Betriebssysteme von findigen Nutzern extrahiert und zur Verfügung gestellt wurden.

iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan Wallpaper zum Download

download_wallpaper

In einer entsprechend komprimierten Datei (Achtung: 19,6 MB!) finden sich beide Bildschirmhintergründe in hoher und originaler Retina-Auflösung, der „El Capitan“ für das gleichnamige OS X in den Abmessungen 5.120 × 3.200 Pixel (14,3 MB) und die „Welle“ für iOS 9 mit 2.036 × 2.043 Pixel (6,3 MB). Als Bildschirmhintergrund legen wir diese in OS X im Kontrollfeld „Schreibtisch & Bildschirmschoner“, bei iOS unter „Hintergrundbild“ fest – jeweils in den Einstellungen.

downloaden *

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur den Link zum Download zur Verfügung stellen, nicht aber die eigentliche Datei.

Zum Thema auf GIGA APPLE:

Quelle: Reddit via Redmond Pie.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link