Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Multimedia
  4. Audio Player
  5. iTunes
  6. iTunes 12.4: Die Neuerungen vorgestellt

iTunes 12.4: Die Neuerungen vorgestellt

Was ändert sich mit iTunes 12.4? Wir zeigen die Änderungen der Version, die Apple gestern veröffentlichte und geben euch Tipps zur Verwendung mit.

1 von 9

Zunächst ein Wort zum Download: Die Installation erfolgt über den Mac App Store, zum Teil zusammen mit dem OS X-Update. Wer sich nicht an die Installation von OS X 10.11.5 wegen der geschilderten Probleme herantraut, kann sich iTunes 12.4 einzeln von der Apple-Seite herunterladen, sofern die automatische Aktualisierung nicht schon für iTunes eingestellt war.

Auf den nächsten Seiten zeige ich die wenigen, aber zweckmäßigen Neuerungen der Version.

 

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?