Soeben hat Apple iTunes 11.1 veröffentlicht. Das Update gilt als notwendige Vorbereitung zum heute anstehenden iOS 7, da es für eine erfolgreiche Synchronisation von Geräten mit iOS 7 und auch den neuen iPhone 5c und iPhone 5s sorgt.

 

iTunes

Facts 

Darüberhinaus gibt es bei iTunes 11.1 noch zusätzliche Funktionen:

  • iTunes Radio (der kostenfreie Streamingdienst steht derzeit nur in den USA zur Verfügung)
  • Genius Shuffle: Anwender entdecken auf „magische“ Weise neue Titel in der eigenen Mediathek.
  • Podcast Stations: Zusammenfassung der abonierten Podcasts und Verteilung per iCloud über mehrere Geräte.

iTunes 11.1 benötigt mindestens OS X 10.6.8 (Windows ab XP Service Pack 2), schlägt mit circa 200 MB zu Buche und benötigt circa 400 MB freien Platz auf der heimischen Festplatte.

>>> Download iTunes 11.1 bei Apple  (Bei Schwierigkeiten, hier noch der Direktlink zur Datei für den Mac).

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.