iTunes 9: Neue Gerüchte

Philipp S.
iTunes 9: Neue Gerüchte

itunes91

Es ist noch nicht lange her seitdem BGR Insider-Infos über iTunes 9 an die Öffentlichkeit brachte und es ist schon wieder passiert. Diesmal sind es detailliertere Informationen über die Social-Network Funktionen und ein paar Screenshots, die ein deutscher Blogger in einem chinesischen Forum gefunden haben soll. Jedoch betont BGR das es sich um GERÜCHTE handelt.

Funktionen:

  • Angeblich will Apple iTunes 9 mit  einer soziale Applikation verbinden. Es wurde auch gesagt das die Applikation (seperat von iTunes) wie Yahoo´s OneConnect funktionieren soll und all eure sozialen Netzwerke zusammenfügen kann.
  • Durch die Applikation kann man die Musik die man gerade hört für andere sichtbar machen und den Status auf verschiedenen sozialen Netzwerken gleichzeitig ändern.
  • In der iTunes Applikations Organisations Funktion soll es die Möglichkeit geben die Applikationen alphabetisch, nach dem Genre, dem Datum und natürlich einer selbstgewählten Sortierung anordnen zu lassen.
  • itunes92

    itunes93

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu dieser News

    Weitere Themen

    * gesponsorter Link