iTunes Festival 2013: Apple kündigt Termin und Line-Up an

Ben Miller

Apple hat heute angekündigt, dass das nächste iTunes Festival im September stattfinden wird. Austragungsort wird wieder The Roundhouse in London sein.

30 Konzerte in 30 Tagen wird Apple den ganzen September lang über iTunes, iOS-App und Apple TV live und kostenlos in die ganze Welt übertragen. Das komplette Line-up an Stars wurde noch nicht veröffentlicht. Apple hat aber bereits Justin Timberlake, Thirty Seconds to Marks, Jessie J und Jack Jonhson angekündigt.

Kostenlose Tickets für alle Konzerte sind in iTunes über ein Lotterie-System verfügbar. Außerdem wird Apple in Kooperation mit Media-Partnern in den USA, Kanada, Australien, Brasilien, Europa, Japan und Mexiko zahlreiche Tickets im Zuge von Gewinnspielen verlosen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung