Nicht jedermanns Geschmack, beide begeistern sie aber viele Hörer: der deutsche Softboy Tim Bendzko und die Diskotante Britney Spears. Beide veröffentlichen in Kürze ein neues Album, das du jetzt kostenlos anhören kannst.

 

iTunes

Facts 

Um die beiden Alben anzuhören, ist iTunes für Mac, iTunes für Windows oder ein iOS-Gerät notwendig. Denn der Stream erfolgt kostenlos und legal über den iTunes Store von Apple. (Übrigens: In einem Tutorial auf GIGA erfährst Du, wie Du einen kostenlosen iTunes-Stream aufnehmen kannst.)

Tim Bendzko: „Unter die Haut“ kostenlos im iTunes-Stream

Am 06.12. wird das neue Album „Unter die Haut“ von Tim Bendzko erscheinen. Die 12 Songs, knapp eine dreiviertel Stunde kannst du jetzt schon hier im iTunes Store anhören:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das sind 13 der teuersten Apps für iPhone & iPad
Die Vorbestellung ist bereits möglich.

Britney Spears: „Britney Jean“ kostenlos im iTunes-Stream

Das neue Album von Britney Spears erscheint schon diesen Freitag, also am 29.11.2013. Die Möglichkeit, „Britney Jean“ kostenlos zu Streamen, besteht somit wohl nur bis morgen. Hier der Link:

Sowohl das Album von Britney Spears, als auch das von Tim Bendzko läuft „am Stück“. Du kannst die Titel also nicht einzeln anspielen, spulen ist aber möglich.

Benefizalben für einen guten Zweck

An dieser Stelle möchten ich gleich noch auf zwei neue Benefizalben aufmerksam machen, die aktuell im iTunes Store verfügbar sind:

  • Die Erlöse (8,68 Euro) von Songs for the Philippines gehen an das Philippinische Rote Kreuz. Zu den Interpreten zählen U2, Bruno Mars, Kings of Leon, Beyoncé und viele mehr – umrahmt von den Beatles. Kaufpreis 11,99 Euro.
  • Dance (RED) Save Lives, Vol. 2 präsentiert Dance-Mixe von und mit Katy Pery, Robin Thicke, Avicii und anderen. Kaufpreis 10,99 Euro, 8,48 Euro gehen an den Global Fund.