Rumor: iTunes Movies direkt aufs iPhone?

Ben Miller 6
Rumor: iTunes Movies direkt aufs iPhone?

iPhone iTunes
Möchte man den folgenden Screenshots glauben, könnte Apple schon bald das Kaufen bzw. Leihen von Movies direkt auf dem iPhone freischalten.

Mittels einem Werbebanner, der im AppStore App „Twitterfon“ gezeigt wurde, konnte man in den Movie Bereich des iTunes Apps gelangen.

iTunes iPhone Movies
iPhone iTunes Movie Downloads
iPhone iTunes Movie Downloads

iPhone iTunes Movie Downloads
iPhone iTunes Movie Downloads
iPhone iTunes Movie Downloads
iPhone iTunes Movie Downloads

Ob solche Movies in spezieller iPhone Auflösung angeboten werden ist unklar.

Da Apple sich meist als Referenz am AT&T Datennetz orientiert und dieses bekanntermaßen nicht das Beste ist bzw. AT&T im Gegensatz zu Konkurrenten wie Verizon so gut wie alle Daten Traffics die über Surfen und Mails abrufen hinaus gehen unterbindet, Stichwort Slingbox, wird das Downloaden von Movies wohl auch nur via Wifi möglich sein.

via

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung