Das neue Album der Black Keys – noch nicht offiziell veröffentlicht – kannst du aktuell kostenlos im iTunes Store anhören. Die Aktion läuft allerdings nur noch heute.

 

iTunes

Facts 

Wie in der Vergangenheit schon öfters geschehen, ermöglicht es uns der iTunes Store, ein Album vor der Veröffentlichung komplett und kostenlos anzuhören. Eine sehr angenehme PR-Maßnahme, wie ich finde... Notwendig ist iTunes für Mac oder iTunes für Windows, oder ein iOS-Gerät. Hier geht es zu dem Gratis-Stream:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das sind 13 der teuersten Apps für iPhone & iPad

Das Album des Duos aus Ohio erscheint morgen, die Gratis-Aktion ist dann beendet. Das Album kostet im iTunes Store 10,99 Euro. Wer Guthaben einer iTunes-Karte mit Rabatt übrig hat (diese Woche bei Lidl!), kommt günstiger als bei Amazon. Dort kostet das Black-Keys-Album 9,99 Euro als MP3 und 15,99 Euro als CD.

  • Tipp: Kostenlosen iTunes-Stream aufnehmen, so geht's

 

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

11 kontroverse Meinungen über YouTuber, die die Community spalten

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).