zu iWork

  • iWork für iOS: Update für Echtzeit-Zusammenarbeit jetzt erhältlich
    apple

    iWork für iOS: Update für Echtzeit-Zusammenarbeit jetzt erhältlich

    Letzte Woche präsentierte Apple nicht nur das iPhone 7, die Apple Watch Series 2 und AirPods, sondern auch ein Update für iWork mit neuen Funktionen zur Zusammenarbeit in Echtzeit. Die Updates für die iOS-Versionen der iWork-Apps sind jetzt erhältlich.
    Florian Matthey 5
  • iWork für iCloud jetzt auf Deutsch
    apple

    iWork für iCloud jetzt auf Deutsch

    Die iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote können wir auch im Browser nutzen. Dies ist jetzt nach einem Update auf Deutsch möglich.
    Sebastian Trepesch 2
  • iWork-Suite bekommt Update für OS X und iOS 8
    apple

    iWork-Suite bekommt Update für OS X und iOS 8

    Mit dem gestrigen Release von OS X Yosemite und der Ankündigung für iOS 8.1 wurde auch die iWork-Suite erneuert. Für beide Plattformen hat Apple nun größere Updates veröffentlicht.
    Julien Bremer 13
  • OS X Yosemite: Systemupdate ab heute verfügbar
    apple

    OS X Yosemite: Systemupdate ab heute verfügbar

    Soeben hat Apple die Verfügbarkeit von OS X 10.10 Yosemite bekanntgegeben. Das neue Mac-Betriebssystem wird noch heute zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.
    Sven Kaulfuss 34
  • Updates für die iWork-Suite und iMovie
    apple

    Updates für die iWork-Suite und iMovie

    In der Nacht hat Apple seiner iWork Suite für iOS und OS X ein kleines Update spendiert, womit kleinere Fehler behoben werden sollen. Auch iMovie bekam eine Aktualisierung, die die iCloud-Kompatibilität verbessert.
    Julien Bremer 3
  • Neues iWork-Update bringt mehr Stabilität
    apple

    Neues iWork-Update bringt mehr Stabilität

    Auf den Release von iOS 7.1.1 folgte gestern Abend unmittelbar ein Update für die iWork-Applikationen für Apples mobiles Betriebssystem.
    Julien Bremer 3
  • iWork: Apple veröffentlicht Updates für Mac, iOS und iCloud
    apple

    iWork: Apple veröffentlicht Updates für Mac, iOS und iCloud

    Apple hat neue Versionen aller seiner iWork-Apps veröffentlicht - sowohl für Mac und iOS als auch für iCloud. Neu ist in allen Apps unter anderem die Option, schreibgeschützte Dateien freizugeben, die andere betrachten, aber nicht verändern können.
    Florian Matthey 5
  • iWork für OS X: Updates bringen anpassbare Symbolleisten
    apple

    iWork für OS X: Updates bringen anpassbare Symbolleisten

    Apple hat ein Update für die neuen Versionen der iWork-Apps für OS X veröffentlicht. Die Updates der Apps Pages, Keynote und Numbers erweitern - wie zuvor angekündigt - den Funktionsumfang und beheben kleinere Fehler.
    Florian Matthey
  • iWork für Mac: Entfallene Funktionen sollen zurückkommen
    apple

    iWork für Mac: Entfallene Funktionen sollen zurückkommen

    Im Oktober hat Apple nach Jahren wieder ein größeres Update für iWork für den Mac veröffentlicht. Einige Benutzer haben seitdem darüber geklagt, dass aus früheren Versionen bekannte Features in den neuen Apps fehlen. Apple hat nun in einem Support-Dokument angekündigt, dass diverse Funktionen zurückkommen werden.
    Florian Matthey
  • Neue iWork-Dateiformate sind inkompatibel und langsam
    apple

    Neue iWork-Dateiformate sind inkompatibel und langsam

    Neue Pages-Dokumente lassen sich nicht mit den bisherigen Programmversionen öffnen – Apple hat die iWork-Formate umgekrempelt. Ein Update der Apple-Programme scheint sich aktuell nicht für jeden zu lohnen.
    Sebastian Trepesch
  • iWork und iLife: Manche Bestandskunden sehen kostenlose Mac-Updates nicht
    apple

    iWork und iLife: Manche Bestandskunden sehen kostenlose Mac-Updates nicht

    Nicht nur Neukunden von Apple-Hardware, sondern auch existierende iLife- und iWork-Benutzer können sich freuen: Für sie sind die gestern präsentierten neuen Versionen kostenlos. Auf dem Mac funktioniert das kostenlose Update teilweise aber noch nicht so richtig.
    Florian Matthey 1
  • iWork und iLife: Neue Funktionen und neues Design für iOS und Mac
    apple

    iWork und iLife: Neue Funktionen und neues Design für iOS und Mac

    Neben den MacBooks und iPads wurde am heutigen Abend ebenso Apples iLife– und iWork-Sparte thematisiert. Doch fernab von neuen Funktionen und einem deutlich überarbeiteten Design, gibt es noch eine weitere, sehr erfreuliche Bekanntmachung bezüglich der neuen Anwendungen.
    Philipp Gombert
  • Apple erstattet September-Kunden iWork-, iMovie- und iPhoto-Kaufpreis
    apple

    Apple erstattet September-Kunden iWork-, iMovie- und iPhoto-Kaufpreis

    Wer ein neues iOS-Gerät erwirbt, kann sich die Apples iWork-Apps sowie iPhoto und iMovie mittlerweile kostenlos herunterladen. Kunden, die zwischen dem 1. und dem 10. September noch für die Apps bezahlen mussten, bekommen den Betrag jetzt von Apple wieder gutgeschrieben.
    Florian Matthey
  • iOS 7 erscheint am 18. September - Apple iWork Apps kostenlos
    apple

    iOS 7 erscheint am 18. September - Apple iWork Apps kostenlos

    Am heutigen Abend hat Apple in San Francisco ein Event abgehalten, auf dem es einige neue Informationen gab bezüglich iOS 7. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn kürzlich gab es das Gerücht, dass sich iOS 7 für das iPad verspäten könnte. Dem ist nicht so, denn iOS 7 erscheint am 18. September zeitgleich für das iPhone 4 oder neuer, iPad 2 oder neuer, iPad mini und für den neusten iPod touch...
    Peter Hryciuk
  • iWork für iCloud: Apple begrenzt Zugang
    apple

    iWork für iCloud: Apple begrenzt Zugang

    Seit Ende letzter Woche durfte iWork für iCloud Beta von jedem in Augenschein genommen und ausführlich getestet werden. Dieses Angebot wurde rege genutzt. Wohl zu häufig.
    Sven Kaulfuss
  • iWork: Wartungsupdates für die iOS-Apps
    apple

    iWork: Wartungsupdates für die iOS-Apps

    Apple hat Updates für alle drei iWork-Apps fürs iOS veröffentlicht. Die neuen Versionen 1.7.2 von Keynote, Numbers und Pages bringen allerdings nicht viel Neues – sie beschränken sich auf „Stabilitätsverbesserungen“ und „Fehlerbehebungen“.
    Florian Matthey
  • iLife und iWork: Apple sucht nach Experten für neue Versionen
    apple

    iLife und iWork: Apple sucht nach Experten für neue Versionen

    Das letzte große Update der Mac-Versionen von iLife und iWork ist schon einige Zeit her. Dass Apple die Software dennoch weiterentwickelt, zeigen neue Kleinanzeigen, mit denen das Unternehmen nach entsprechenden Mitarbeitern sucht. Die nächsten größeren Updates dürften aber noch etwas auf sich warten lassen.
    Florian Matthey 4
  • iWork: Apple veröffentlicht Updates für iOS- und Mac-Apps
    apple

    iWork: Apple veröffentlicht Updates für iOS- und Mac-Apps

    Apple hat eine neue Version 1.7 der drei iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote fürs iOS veröffentlicht, die jeweils einige Neuerungen mit sich bringt. Darüber hinaus gibt es eine neue Version 9.3 von iWork für den Mac, die die Kompatibilität zur neuen Version fürs iOS herstellt.
    Florian Matthey 8
  • Zahlreiche Updates für Apples iOS-Apps
    apple

    Zahlreiche Updates für Apples iOS-Apps

    Apple veröffentlicht gerne zeitgleich mehrere Software-Updates. Und so gibt es nun neben dem iOS 6 und der Version 10.8.2 von OS X Mountain Lion zahlreiche weitere Apple-Updates – unter anderem für die iOS-Apps iPhoto, iMovie, GarageBand, Keynote, Numbers und Pages.
    Florian Matthey 4
  • iWork: Apple bietet Vorinstallation als Built-to-order-Option im Apple Store an
    apple

    iWork: Apple bietet Vorinstallation als Built-to-order-Option im Apple Store an

    Seit es den Mac App Store gibt ist die Installation der iWork-Apps Keynote, Pages und Numbers auf einem Mac noch schneller erledigt. Wer sich auch diese kleine Mühe nicht machen will, kann sich die Apps jetzt auch als Built-to-order-Option in Apples Online Store von Apple vorinstallieren lassen.
    Florian Matthey
  • Apple-Updates: Safari 6, iPhoto, iMovie, iWork, Aperture
    apple

    Apple-Updates: Safari 6, iPhoto, iMovie, iWork, Aperture

    Neben der gestern Abend angekündigten Freigabe von OS X Mountain Lion im Mac App Store gab es heute noch ein paar zusätzliche Aktualisierungen. Betroffen sind hiervon auch und vor allem Lion-Anwender. Safari 6.0 ist da, zusammen mit Updates für iWork, Teile der iLife-Suite und Aperture.
    Flavio Trillo 4
  • iWork.com: Apple erinnert an Abschaltung am 31. Juli 2012
    apple

    iWork.com: Apple erinnert an Abschaltung am 31. Juli 2012

    Bereits vor einigen Monaten kündigte Apple die Abschaltung des Webangebots iWork.com an. Heute bekamen Nutzer den vermutlich letzten Hinweis, dass Apple den Dienst in naher Zukunft deaktivieren wird.
    Holger Eilhard
  • Apple erinnert iWork.com-Nutzer an baldige Abschaltung
    apple

    Apple erinnert iWork.com-Nutzer an baldige Abschaltung

    Nachdem Apple am vergangenen Wochenende bereits MobileMe in den Ruhestand geschickt hatte, erinnerte das Unternehmen die Nutzer von iWork.com an die kommende Abschaltung zum 31. Juli.
    Holger Eilhard
  • Apple entfernt Testversionen von iWork und Aperture
    apple

    Apple entfernt Testversionen von iWork und Aperture

    „Aperture 3 ist im Mac App Store erhältlich“ – diese Nachricht bekommt man seit kurzem zu sehen, wenn man sich die Testversion von Aperture herunterladen möchte. Dasselbe gilt in verschiedenen Ländern auch schon für die Probe-Version von iWork ’09, welche aktuell noch auf der deutschen Seite heruntergeladen werden kann.
    Holger Eilhard 9
  • GarageBand, iMovie und iWorks-Apps: Updates ab sofort im App-Store verfügbar
    software

    GarageBand, iMovie und iWorks-Apps: Updates ab sofort im App-Store verfügbar

    Neben den großen Neuerungen, einem neuen iPad – ohne Namenszusatz – und einem überarbeiteten AppleTV, hat Apple im Rahmen des heutigen Apple-Events in San Francisco auch einige Neuigkeiten aus dem App Store verkündet. So werden sowohl die iWorks-Apps, Pages, Keynote und Numbers, als auch GarageBand und iMovie mit neuen, spannenden Funktionen bedacht. Updates sind ab heute verfügbar.
    Marie van Renswoude-Giersch
  • Apple-Event in New York: Vorstellung von Pages '12 und iBooks 2?
    apple

    Apple-Event in New York: Vorstellung von Pages '12 und iBooks 2?

    Die Minuten zum Bildungs-Event im Guggenheim Museum in New York City schwinden dahin. Doch die Kollegen in den USA verschenken keine Sekunde und wollen angeblich von einer Vorstellung von Pages ’12, iBooks 2 und der Leihfunktion von Lehrbüchern erfahren haben.
    Holger Eilhard 1
  • Update: iWork Apps jetzt auch für iPhone und iPod touch
    apple

    Update: iWork Apps jetzt auch für iPhone und iPod touch

    Wie Apple soeben per Pressemitteilung bekannt gab stehen die drei iWork-Applikationen Pages, Numbers und Keynote ab sofort als Universal-Apps auch für iPhone und iPod touch zum Download bereit. Weiters bringt das Update auf Versionsnummer 1.4 einen neuen Dokumentenmanager und einige verbesserte Bedienelemente mit.
    Ben Miller 1
  • Steve Mail: iWork Keynote AirPlay auf Apple TV kommt bald
    apple

    Steve Mail: iWork Keynote AirPlay auf Apple TV kommt bald

    Auf die von einem User per Email an Steve Jobs gestellte Frage, ob man auch iWork Keynote Präsentationen von einem iOS Device mittels "AirPlay" auf das neue Apple TV senden wird können, antwortete der Apple CEO: It’s all coming soon. Stay tuned.<
    Ben Miller 3
  • iWork: In Kürze auf dem iPhone verfügbar
    apple

    iWork: In Kürze auf dem iPhone verfügbar

    In den letzten Tagen tauchten vermehrt Gerüchte auf wonach Apple's Office-Suite iWork auch für das iPhone angeboten werden soll. Gestern überraschte 9to5mac mit Screenshots von Pages für iPhone.<
    Matthias Radmüller 9
  • MacWorld 09: iWork.com
    apple

    MacWorld 09: iWork.com

    Ähnlich dem Prinzip von MobileMe, soll iWork per iWork.com nun grossteils via Browser ausgeführt werden. So lassen sich Dokumente erstellen, sharen, bearbeiten, uploaden und downloaden - alles im Browser.
    Ben Miller
  • Die Post ist da! iLife, iWork und iMacs werden in Deutschland ausgeliefert
    apple

    Die Post ist da! iLife, iWork und iMacs werden in Deutschland ausgeliefert

    Die ersten iLife '08- und iWork '08-Pakete erreichen in Deutschland die Frühbesteller. Mehrere Leser teilen uns mit, dass die Software heute an sie ausgeliefert worden ist, sogar eine Auspackzeremonie hat einer unserer Leser geflickrt. Auch der neue iMac hat schon die ersten deutschen Kunden erreicht: Familie Lammers hat ihn ausgepackt und lädt alle..
    olemeiners