zu iWork

  • Einsteiger-Tipp: iCloud und Windows im Zusammenspiel
    apple

    Einsteiger-Tipp: iCloud und Windows im Zusammenspiel

    Der Mac ist an allen Ecken und Enden mit einer iCloud-Integration versehen. Als Windows-Nutzer ist man hier etwas benachteiligt. Dennoch stellt der Zugriff auf die Daten kein Problem dar. Alles zum Thema „iCloud trifft Windows“ erfahrt ihr in diesem Artikel.
    Philipp Gombert 2
  • Mac: Flyer erstellen mit Pages - so geht's
    android

    Mac: Flyer erstellen mit Pages - so geht's

    Der Wickelfalz, das unbekannte Wesen. Es tritt für gewöhnlich dort auf, wo Flyer und Broschüren zum Einsatz kommen. Apple bietet mit seinen Vorlagen eine gute Starthilfe, aber ganz ohne Handanlegen wird aus der gewickelten Broschüre nichts rechtes.
    mmagis
  • Kostenlose iWork Templates: Die 3 besten Webseiten
    software

    Kostenlose iWork Templates: Die 3 besten Webseiten

    Ich möchte nicht so arrogant erscheinen und verlautbaren, dass das iWork-Paket mit Pages, Numbers und Keynote von Apple das bessere Office auf dem Mac ist, jedoch wohl mit großem Abstand die schönste Interpretation einer Bürosoftware auf dem geliebten Apfelrechner. Nicht ganz unschuldig an dieser Tatsache sind die zahlreichen Templates, die Apple seinen Programmen beilegt. Immer mit Stil und Eleganz ausgestattet lassen...
    Sven Kaulfuss