zu macOS High Sierra 10.13

  • Top 10: Unsere macOS-Lieblingsfunktionen
    apple

    Top 10: Unsere macOS-Lieblingsfunktionen

    Über welche Funktionen von macOS freuen wir uns eigentlich regelmäßig? Welche nutzen wir ständig? Hier kommen 10 Funktionen auf dem Mac, die uns besonders gut gefallen.
    Sebastian Trepesch 1
  • macOS: Diese praktischen Finder-Tipps erleichtern eure Arbeit
    apple

    macOS: Diese praktischen Finder-Tipps erleichtern eure Arbeit

    Der Umgang mit Dateien und Ordnern gehört zum Alltag wie das Lesen von E-Mails oder Kurznachrichten. Apples macOS bietet hierzu mit dem Finder einen einfachen und dennoch vielseitig anpassbaren Datei-Manager. Hier sind einige Tipps und Tricks, die euch die Arbeit erleichtern können.
    Holger Eilhard
  • Top 10: Betriebssysteme mit den meisten Sicherheitslücken 2017
    tech

    Top 10: Betriebssysteme mit den meisten Sicherheitslücken 2017

    Windows, macOS, Linux, iOS oder doch Android? Welches Betriebssystem hat eigentlich die meisten Sicherheitslücken? 2017 wurden viele Probleme in diversen Betriebssystemen entdeckt. Wir haben eine Top 10 mit den Betriebssystemen erstellt, bei denen 2017 die meisten Sicherheitslücken gefunden wurden – mit überraschenden Zahlen.
    Peter Hryciuk 17
  • Für den Mac: 8 geniale Tricks, die sogar Profis nicht kennen
    apple

    Für den Mac: 8 geniale Tricks, die sogar Profis nicht kennen

    Auch wenn sich das iPhone und iPad starker Beliebtheit erfreuen, ist der Mac weiterhin für viele der Hauptarbeitsplatz. Hier sind einige Tipps, die den Umgang mit macOS einfacher und schneller machen – und selbst manchen Profi noch überraschen könnten … 
    Holger Eilhard 2
  • macOS High Sierra: Ein Blick auf über 20 neue Funktionen
    apple

    macOS High Sierra: Ein Blick auf über 20 neue Funktionen

    Mit der kommenden Mac-Systemversion macOS 10.13 High Sierra optimiert Apple hauptsächlich den technologischen Aufbau. Dennoch gibt’s auch eine Reihe von neuen und brauchbaren Funktionen, die Apple nicht alle auf der WWDC-Keynote vorstellte.
    Sven Kaulfuss 11