macOS Sierra 10.12.2 Beta 6 steht zum Download bereit

Holger Eilhard

Nach dem Update der Beta-Version von iOS 10.2 für iPhone und iPad gestern, folgt heute ein Update von macOS Sierra 10.12.2. Hier kann ab sofort die sechste Beta geladen werden.

macOS Sierra 10.12.2 Beta 6 steht zum Download bereit

Das Update auf macOS Sierra 10.12.2 Beta 6 (Build 16C63a) kann wie gewohnt über den Mac App Store geladen. Aktuell ist die neue Version nur für Entwickler verfügbar. Das Update für das öffentliche Beta-Programm ist mittlerweile ebenfalls verfügbar sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Laut diversen E-Mails von Apples Sofware-Chef Craig Federighi soll das kommende macOS-Update einige Probleme des neuen MacBook Pro beseitigen. Dazu gehören unter anderem Grafikfehler oder Probleme mit externen USB-Laufwerken.

Anscheinend konnte man mit der früheren Beta nicht alle Fehler beseitigen, so dass nach nur wenigen Tagen heute ein weiteres Update fällig wurde.

MacBook Pro (2016) bei Apple *

Test: MacBook Pro 13 Zoll von 2016.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung