macOS Sierra: Siebte Beta für Entwickler und Public-Beta-Tester erhältlich

Florian Matthey 3

Eine Woche nach der sechsten Beta hat Apple jetzt schon die siebte Beta von macOS Sierra veröffentlicht. Die neue Version ist sowohl für Entwickler als auch für Public-Beta-Tester erhältlich.

Bei Apple registrierte Entwickler und Public-Beta-Tester können sich jetzt die siebte Beta von macOS Sierra herunterladen. Über sichtbare Neuerungen im Vergleich zur sechsten Beta ist nichts bekannt; die Veränderungen beschränken sich wahrscheinlich auf Optimierungen und Fehlerbehebungen.

macOS Sierra wird voraussichtlich im Herbst erscheinen. Das Update bringt Neuerungen wie die Integration von Siri und Apple Pay, eine stärkere Anbindung an iOS-Geräte und an die Apple Watch, mit der sich ein Mac in Zukunft entsperren lässt, sowie einiges mehr.

Wie ihr euch für den Public-Beta-Test von macOS Sierra und iOS 10 anmelden könnt, erfahrt ihr hier.

Surface Book vs. Macbook.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung