Nachdem Apple gestern neue Beta-Versionen von iOS und tvOS vorgestellt hatte, folgt heute ein weiteres Update für das kommende macOS Sierra 10.12.1.

 

macOS Sierra

Facts 

Die mittlerweile vierte Beta-Version (Build 16B2548a) kann ab sofort im App Store geladen werden. Wie schon bei den früheren Beta-Versionen scheint es sich auch bei der heute veröffentlichten Version primär erneut um interne Bugfixes zu handeln.

Die größte sichtbare Änderung in macOS Sierra 10.12.1 ist bislang die Unterstützung der Portrait-Fotos in der Fotos-App in Kombination iOS 10.1 und dem iPhone 7 Plus.

Die jüngste Vorschau steht ab sofort für alle Tester zum Download bereit. Dies beinhaltet auch die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestelleniPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.