zu Malwarebytes Anti-Malware

  • Coinhive entfernen – so geht’s
    software

    Coinhive entfernen – so geht’s

    Wer viel im Internet unterwegs ist und sich unter anderem auch mit Kryptowährungen beschäftigt, hat vielleicht schon mal von Coinhive gehört. Wir zeigen euch, was genau der Service macht und wie ihr in Windows 10 Coinhive erkennen und entfernen könnt.
    Robert Kägler
  • Cerber entfernen: So wird man den Virus los
    software

    Cerber entfernen: So wird man den Virus los

    Vielen Computer-Nutzern wird es bereits passiert sein: Einmal falsch geklickt oder nichts ahnend ein Programm heruntergeladen und schon hat sich ein Virus auf der Festplatte festgesetzt. Seit geraumer Zeit treibt vor allem die Ransomware „Cerber“ ihr Unwesen. Erfahrt hier, wie man den Cerber-Virus löschen kann.
    Martin Maciej
  • Anti-Spyware: Die besten Spyware-Scanner für Windows
    windows

    Anti-Spyware: Die besten Spyware-Scanner für Windows

    Unter Spyware versteht man Computerprogramme, die ohne Wissen des Anwenders bestimmte Informationen beipielsweise über dessen Nutzerverhalten an den Hersteller der Spyware oder auch an Dritte senden. Meistens werden diese Daten dann dazu verwendet, dem Nutzer unerwünschte Werbung einzublenden.
    Marvin Basse
  • Malware entfernen unter Windows - So geht's
    software

    Malware entfernen unter Windows - So geht's

    Wer in die Falle getappt ist und sich Schadsoftware eingefangen hat, stellt sich die Frage: Wie entfernt man die Malware wieder? Natürlich gibt es nicht DIE Lösung für ein Problem, welches so vielseitig sein kann, wie der Malwarebefall. In diesem Ratgeber wollen wir euch aber trotzdem die wichtigsten Schritte zeigen, die ihr unternehmen könnt, um euren Rechner hoffentlich wieder Virenfrei zu bekommen.
    Thomas Kolkmann
  • Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Januar 2016: Vorsicht Trojaner!
    software

    Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Januar 2016: Vorsicht Trojaner!

    Gefälschte Telekom-Rechnungen kursieren immer wieder. Und auch im Februar müssen potenzielle Telekom-Kunden mit einer falschen Januar-Rechnung im E-Mail-Postfach rechnen. Diesmal ist ein Trojaner enthalten, der sich in der angehängten .zip-Datei im Email-Anhang befindet. Diese Art Malware ist sehr gefährlich für euer System, deshalb keinesfalls die Datei öffnen!  
    Kristina Kielblock
  • About:blank entfernen – so wirds gemacht
    software

    About:blank entfernen – so wirds gemacht

    About:blank taucht auf eurem Windows-PC ständig auf und ihr möchtet dem ein Ende setzen? Dabei handelt es sich vermutlich um einen Browser-Hijacker, der mit eurem System gefährlichen Unfug treiben kann. Daher solltet ihr der Sache auf den Grund gehen und About:blank gegebenenfalls unbedingt löschen. Hier erfahrt ihr, wie ihr vorgehen müsst.
    Johannes Kneussel
  • Trojaner entfernen: So kriegt ihr die Malware vom PC
    software

    Trojaner entfernen: So kriegt ihr die Malware vom PC

    Trojaner gehören mit zu den gefährlichsten Schädlingen, deren Opfer man im Internet werden kann. Besonders tückisch stellt sich Trojas Malware dar, wenn die Onbord-Antivirensoftware von Windows nicht mehr dagegen angehen kann. Doch das Netz bringt nicht nur die Gefahr ins Haus, sondern bedeutet in vielen Fällen auch die Rettung. Wir bieten euch frei Haus einige Lösungsansätze, wie ihr einen Trojaner wieder entfernen...
    Jonas Wekenborg 4
  • YourFile-Downloader entfernen: Schnell & einfach!
    software

    YourFile-Downloader entfernen: Schnell & einfach!

    Bei dem YourFile Downloader handelt es sich um einen kostenlosen Downloadmanager, der Downloads einfacher und schneller gestalten soll. Tatsächlich stellt er sich aber schnell als lästig und potenziell gefährlich heraus. Wem persönliche Daten und ein leistungsfähiger Computer am Herzen liegen, sollte den YourFile Downloader schnell entfernen und Malwarebytes Anti-Malware aufspielen!
    Kristina Kielblock
  • „Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden“: was tun?
    software

    „Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden“: was tun?

    In der Regel funktioniert das Surfen im Internet ganz einfach. LAN-Kabel einstöpseln oder WLAN-Verbindung herstellen und schon kann der Besuch in den Weiten des WWW beginnen. Doch manchmal wird das Surfvergnügen durch Fehler gestört. Eine Fehlermeldung, die häufig im Browserfenster, z. B. in Google Chrome zu lesen ist, lautet „Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden“.
    Martin Maciej
  • Trojaner in angehängtem DOC.Bewerbung: gefährliche E-Mail für Firmen im Umlauf!
    software

    Trojaner in angehängtem DOC.Bewerbung: gefährliche E-Mail für Firmen im Umlauf!

    Wie von Mimikama berichtet wurde, befindet sich derzeit eine gefährliche E-Mail im Umlauf, die es speziell auf die Personalabteilungen, Sekretariate und Mitarbeiter von Firmen abgesehen hat. Bei der Mail handelt es sich um eine Bewerbung mit dem Anhang DOC.Bewerbung-06-29-2015.zip. Aber in diesem verhängnisvollen Anhang ist ein Trojaner versteckt, den Kriminelle auf diese Weise flächendeckend auf Firmen-PCs verbreiten...
    Kristina Kielblock
  • UPS Saver: WebTracking-18X8B13716598 - Trojaner in gefälschten UPS-Mails
    software

    UPS Saver: WebTracking-18X8B13716598 - Trojaner in gefälschten UPS-Mails

    Wie die Deutsche Bank, die Telekom, DHL oder viele andere Unternehmen, dient auch UPS des öfteren als Tarnung für das Phishing von Daten oder die Versendung von Trojanern. Die Internet-Betrüger haben es mit diesen Mails auf eure privaten Daten abgesehen, es gibt also keinen anderen Umgang mit diesen Nachrichten, als sie straight in den Papierkorb zu verschieben.
    Kristina Kielblock
  • DHL-Paketankündigung: Neuer Spam-Angriff per Mail - Trojaner inside!
    software

    DHL-Paketankündigung: Neuer Spam-Angriff per Mail - Trojaner inside!

    Der Name des Paketdienstes DHL wird derzeit missbraucht, um schädliche Software an tausende von Haushalten zu verteilen. Der Spam kommt per E-Mail ins Haus und ist auf den ersten Blick kaum von einer echten DHL-Benachrichtigung zu unterscheiden. Diese Mail sollte am besten gar nicht geöffnet werden, wer aber gerade tatsächlich eine Sendung erwartet, hat viele Alternativen, um die Sendungsnummer zu prüfen.
    Kristina Kielblock
  • Max Computer Cleaner entfernen: So kann man das Tool löschen
    software

    Max Computer Cleaner entfernen: So kann man das Tool löschen

    Einmal ein Menü zu schnell übersprungen und schon hat man nach dem Download eines kostenlosen Programm mehr Tools auf der Festplatte installiert, als eigentlich gewünscht. Eines dieser versehentlich installierten Programme kann der Max Computer Cleaner sein. Wir zeigen euch, wie ihr den Max Computer entfernen und die Festplatte sauber halten könnt.
    Martin Maciej 7
  • Health Alert entfernen: So geht’s!
    software

    Health Alert entfernen: So geht’s!

    Bei Health Alert handelt es sich um eine unerwünschte Browsererweiterung, die man sich wahrscheinlich unabsichtlich bei der Installation anderer Software auf den Rechner geholt hat. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Programm deinstalliert.
    Paul Henkel
  • White Screen Virus: So entfernt ihr die bösartige Software
    software

    White Screen Virus: So entfernt ihr die bösartige Software

    Der White Screen-Virus blockiert das Computersystem mit einem weißen Bildschirm und der Meldung einer staatlichen Organisation, dass man gegen verschiedene Gesetze verstoßen hätte und Strafe zahlen soll. Solche Viren werden aufgrund dieser „Lösegeld“-Forderung als Ransomware bezeichnet. Die Entfernung der schädlichen Software ist keine leichte Aufgabe, aber dringend erforderlich. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Schurkenprogramm...
    Kristina Kielblock
  • Clock Hand entfernen – so gehts
    software

    Clock Hand entfernen – so gehts

    Ihr habt euch die Malware Clock Hand eingefangen und nun diverse Probleme mit euren Browsern? Vermutlich hat sie sich während der Installation einer anderen Software in euer System geschlichen und treibt nun allerlei Unfug. Lest diesen Beitrag, um zu erfahren, wie ihr den Schädling loswerdet.
    Henry Kasulke
  • SweetIM entfernen: So geht`s
    software

    SweetIM entfernen: So geht`s

    Vorsicht bei geschenkter Software: Oftmals sind in den Installationsdateien der kostenlosen Produkte Zusatzprogramme verpackt, die in vielen Fällen mehr schaden als nützen, die sogenannte Adware. Eine solche Toolbar, die an den Nerven zerrt, ist SweetIM oder auch SweetPacks. Die Entfernung der lästigen Adware ist die einzige sinnvolle Reaktion. Wir sagen euch, wie`s geht.
    Kristina Kielblock
  • SmartWeb: So kann man es entfernen
    software

    SmartWeb: So kann man es entfernen

    SmartWeb ist ein Browserzusatz, der verspricht, die Surf-Erfahrung im Internet zu verbessern, indem er günstige Angebote, Coupons und andere Gutscheine ausfindig macht. Klingt erst mal gut, aber im Ergebnis bringt SmartWeb vor allem eine Menge unnützer Pop-Ups auf den Bildschirm und beobachtet das Surfverhalten der Nutzer. Höchste Zeit, die nervige Adware vom Rechner zu schmeißen.  
    Kristina Kielblock
  • Linkury Smartbar und Yahoo Community SmartBar löschen – so gehts
    software

    Linkury Smartbar und Yahoo Community SmartBar löschen – so gehts

    Die Linkury Smartbar oder die Yahoo Community SmartBar hat sich in eure Browser integriert? Vermutlich ist sie bei der Installation eines kostenlosen Programms auf euer System gelangt. Nun wollt ihr die unnötige und nervige Toolbar und alles, was dazu gehört, natürlich loswerden. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst.
    Henry Kasulke
  • Relevantknowledge entfernen: So deinstalliert ihr die Adware
    software

    Relevantknowledge entfernen: So deinstalliert ihr die Adware

    Relevantknowledge ist Adware, die meist unbeabsichtigt beim Download kostenloser Software mitinstalliert wird. Sie sammelt über Umfragen Erkenntnisse zum Nutzerverhalten und sollte in jedem Fall schnell deinstalliert.
    Paul Henkel
  • HQ Video entfernen: So geht's!
    software

    HQ Video entfernen: So geht's!

    Bei HQ Video handelt es sich um eine aggressive Adware, die dem Browser Erweiterungen hinzufügt und darüber Werbeanzeigen ausspielt. Wie man sie wieder vom Rechner entfernen kann, erklären wir in diesem Artikel.
    Paul Henkel
  • My Start entfernen – so gehts
    software

    My Start entfernen – so gehts

    Ihr habt euch den Quälgeist My Start Search eingefangen? Oder heißt er bei euch MyStart Search, Incredibar Search, Incredimail Search, Smilebox Search, MyStart Incredibar oder MyStartSearch? In jedem Fall kann die Adware gewaltig nerven. Hier erfahrt ihr, wie ihr sie entfernen könnt.
    Henry Kasulke
  • Avguard.exe – was ist das?
    software

    Avguard.exe – was ist das?

    Wenn sich die Datei Avguard.exe auf eurem Computer befindet, ist auf diesem höchstwahrscheinlich ein Produkt von Avira oder AntiVir installiert. Falls dem nicht so ist oder ihr euch sicher sein möchtet, dass es sich um keinen Schädling handelt, solltet ihr aktiv werden. Hier erfahrt ihr, welche Programme ihr zur Analyse und gegebenenfalls zur Beseitigung verwenden solltet.
    Henry Kasulke
  • adfarm.mediaplex: So entfernt ihr die Browser-Hijacker!
    software

    adfarm.mediaplex: So entfernt ihr die Browser-Hijacker!

    Bei adfarm.mediaplex handelt es sich um einen Browser-Hijacker, der Suchanfragen auf unerwünschte Websites weiterleitet. Ein normales Arbeiten im Internet ist nicht mehr möglich. Daher sollte man mediaplex so schnell wie möglich entfernen. Wir zeigen, wie man dafür vorgeht.
    Paul Henkel
  • Trojan.agent entfernen: So geht's!
    software

    Trojan.agent entfernen: So geht's!

    Trojan.agent ist – wie der Name schon sagt – ein Trojaner, der eine Vielzahl von betrügerischen Aktivitäten am Rechner auslösen kann. Wie man sich die Malware eingefangen hat, welchen Schaden das Programm anrichten kann und wie man es wieder los wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.
    Paul Henkel
  • Zbot entfernen: So geht’s!
    software

    Zbot entfernen: So geht’s!

    Bei zbot, auch Zeus genannt, handelt es sich um einen Trojaner, der darauf ausgerichtet ist, private Informationen wie Kontonummer und Passwörter vom befallenen Computer ausspäht. Er muss schnellstens entfernt werden. Wir zeigen, wie ihr ihn loswerdet.
    Paul Henkel
  • Mywebsearch entfernen:  So funktioniert’s!
    software

    Mywebsearch entfernen: So funktioniert’s!

    Myswebsearch ist eine Toolbar im Browser, die meist unbemerkt mit anderen Programmen installiert wird. Die Adware sollte, sobald man sie entdeckt, schleunigst entfernt werden. Wir zeigen, wie man dabei vorgeht.
    Paul Henkel
  • PennyBee entfernen – so gehts
    software

    PennyBee entfernen – so gehts

    Ihr seht ständig Werbung von PennyBee für Angebote bei Amazon*, eBay*, Bestbuy und weiteren Anbietern in eurem Browser? Wir zeigen euch, wie ihr PennyBee entfernen könnt.
    Henry Kasulke
  • Quick Start entfernen – so werdet ihr das Browser-Add-on los
    software

    Quick Start entfernen – so werdet ihr das Browser-Add-on los

    Bei Quick Start handelt es sich um eine Browser-Add-on, die kostenlosen Downloads beigefügt wird. Habt ihr Quick Start aktiviert, ist die dazugehörige Webpage eure neue Startseite und stört mit Werbung und gesponserten Links in den Suchergebnissen. Zudem kann die Erweiterung Suchbegriffe eurer Internetrecherchen sammeln. Wir zeigen euch, wie ihr Quick Start entfernen könnt.
    Henry Kasulke
  • Hot Deals entfernen - Pop-ups und Werbung stoppen
    software

    Hot Deals entfernen - Pop-ups und Werbung stoppen

    Erhaltet ihr während des Surfens vermehrt Werbung und Pop-ups von Hot Deals angezeigt, kann das ein Zeichen dafür sein, dass ihr euch eine Adware eingefangen habt. Dieser Browser-Hijacker schlägt euch Produkte vor und leitet euch dann auf gesponsorte Webseiten weiter, die mitunter nicht sicher sind und euch Malware ausliefern können. Wir zeigen euch, wie man Hot Deals entfernen kann.
    Jonas Wekenborg
  • v9 entfernen (Browser-Hijacker) - So wird's gemacht
    software

    v9 entfernen (Browser-Hijacker) - So wird's gemacht

    v9.com und die v9-Toolbar stellen Bestandteile eines Browser-Hijackers dar, die euch vorgaukeln sollen, dass ihr eine gewöhnliche Suchmaschine benutzt. Allerdings tut ihr das nicht und daher solltet ihr v9 schnellstens wieder entfernen. Wir zeigen wie.
    Jonas Wekenborg
  • Searchqu Toolbar entfernen - Anleitung
    software

    Searchqu Toolbar entfernen - Anleitung

    Die Searchqu Toolbar ist ein unerwünschtes Programm, das man sich versehentlich beim Surfen im Internet einfangen kann. Lest in dieser Anleitung, wie ihr die Searchqu Toolbar wieder von eurem Computer entfernen könnt.
    Marvin Basse
  • PC Speed Up entfernen - Die Malware sicher löschen
    software

    PC Speed Up entfernen - Die Malware sicher löschen

    Die Software PC Speed Up besorgt sich kaum jemand freiwillig. Vielmehr handelt es sich um ein Programm, das hinterhältig bei verschiedenen Programmen mit installiert wird und dann versucht, den Nutzer zum Kauf der sinnlosen Software zu bewegen.
    Marco Kratzenberg 3
  • TowerTilt entfernen: So werdet ihr den Virus wieder los
    software

    TowerTilt entfernen: So werdet ihr den Virus wieder los

    Die als Browsererweiterung getarnte Malware TowerTilt schleicht sich häufig als unerwünschtes Zusatztool mit anderen Downloads ein. Ist es einmal auf eurem Rechner ändert es die Browser-Startseite und manipuliert Suchergebnisse und blendet Werbung, Coupons, Downloads und Pop-ups ein, wo keine sein sollten. Aber keine Sorge, mit unserer Anleitung erfahrt ihr, wie ihr TowerTilt wieder entfernen könnt.
    Jonas Wekenborg
  • Quickshare.exe entfernen: So wird man den Virus los!
    software

    Quickshare.exe entfernen: So wird man den Virus los!

    Quickshare nennt sich eine Browser-Toolbar, die sich als nützliches Programm einschleicht – oft als zusätzliche Installation nach einem Software-Download. Es gibt aber mittlerweile auch Viren mit dem gleichen Namen und so oder so sollte man sie loswerden Wir zeigen wie!
    Marco Kratzenberg
  • Bundestrojaner entfernen - und das ganz ohne zu zahlen
    software

    Bundestrojaner entfernen - und das ganz ohne zu zahlen

    Oha: Ihr habt euch vermutlich einmal zuviel auf der falschen Seite im Netz rumgetrieben oder habt eine gefälschte Mail mit Phishingabsicht geöffnet und nun hat euch die Bundespolizei auf dem Kicker? Der Bundestrojaner wirkt auf den ersten Blick deutlich furchteinflößender als er in Wirklichkeit ist. Anstatt unnötig Kleinkriminelle zu bezahlen, zeigen wir euch stattdessen lieber, wie ihr den Bundestrojaner entfernen...
    Jonas Wekenborg 11
  • Bundespolizei-Virus vom Mac entfernen – Ganz einfach
    apple

    Bundespolizei-Virus vom Mac entfernen – Ganz einfach

    Ihr habt euch mit eurem MacBook auf zwielichtigen Seiten herumgetrieben und plötzlich strahlt euch die Webseite der Bundespolizei an, ihr sollt doch bitte ein paar hundert Euro berappen, damit ihr wieder aus dem Fadenkreuz irgendwelcher Ermittlungen herauskommt? Herzlichen Glückwunsch, der Bundespolizei-Virus hat euren Mac erwischt. Doch keine Sorge, wir helfen euch, den wieder los zu werden.
    Jonas Wekenborg 23
  • Qone8 entfernen: So löscht man den Virus aus dem Browser
    software

    Qone8 entfernen: So löscht man den Virus aus dem Browser

    Da will man nur schnell eine Software aus dem Netz herunterladen und installieren und schon sieht der Browser und Rechner komplett anders aus, als erwartet. Mit Qone8 hat sich ein Virus festgesetzt,  der die Suchmaschine sowie die Startseite des Browsers verändert und Suchergebnisse manipuliert, die euch auf werbefinanzierte Inhalte, anstelle auf das beste Suchergebnis weiterleiten.
    Martin Maciej 4
  • Lollipop entfernen: So wird man den Virus wieder los
    software

    Lollipop entfernen: So wird man den Virus wieder los

    Rechner sind heute mehr denn je beliebtes Ziel von Betrügern und Hackern, die private Daten abgreifen wollen oder unberechtigt Werbung in Form einen Virus auf dem Computer platzieren wollen. Einer dieser virtuellen Plagegeister ist der Lollipop Virus.
    Martin Maciej
  • Server ist ausgelastet: Wie ihr auf die Fehlermeldung reagieren solltet
    software

    Server ist ausgelastet: Wie ihr auf die Fehlermeldung reagieren solltet

    Ohne Panik verbreiten zu wollen, aber erhaltet ihr beim Neustart von Windows die Fehlermeldung „Server ist ausgelastet“, habt ihr euch höchstwahrscheinlich Malware eingefangen. Vielleicht macht aber auch nur ein Avira-Tool Schwierigkeiten. Wir helfen euch dabei, sie wieder loszuwerden und nebenbei euren Systemstart aufzuräumen.
    Jonas Wekenborg 3
  • RegCleanPro entfernen: Scareware aus Windows löschen
    software

    RegCleanPro entfernen: Scareware aus Windows löschen

    Vielen Internet-Nutzern ist es bereits passiert: Da lädt man ein eigentlich sicheres Programm aus dem Internet herunter und bemerkt kurze Zeit später, dass der Browser oder PC sich merkwürdig verhält. Mit dem Download einer seriösen Software wurde entweder ein Browser-Hijacker wie Sweet Page oder istart.websearches.com eingerichtet oder aber eine Scareware wie der Advanced System Protector installiert.
    Martin Maciej
  • Advanced System Protector löschen unter Windows
    software

    Advanced System Protector löschen unter Windows

    Vielen Internetnutzern ist es bereits passiert: Da lädt man sich eine eigentlich sichere Software aus dem Internet herunter, öffnet den Browser und stellt fest, dass die Startseite verändert ist, die Suchmaschine im Browser verändert wurde oder zusätzliche Tools unerwünscht installiert wurden.
    Martin Maciej
  • websearch.webisawesome-Virus löschen: So geht es
    software

    websearch.webisawesome-Virus löschen: So geht es

    Regelmäßig gibt es neue Browser Hijacker, die sich nach einem Download eines harmlosen Programms im System festsetzen und Startseite, Suchmaschine und Suchergebnisse in Firefox, Google Chrome und Co. manipulieren. Einer dieser Schädlinge ist der Virus websearch.webisawesome.info.
    Martin Maciej
  • Polizei.de Virus: So werdet ihr den Bundespolizei-Virus schnell wieder los
    software

    Polizei.de Virus: So werdet ihr den Bundespolizei-Virus schnell wieder los

    Der Bundespolizei-Virus oder Polizei.de-Virus sorgt dafür, dass das Betriebssystem des Users sofort nach dem Hochfahren des Computers gesperrt wird. Dabei täuscht er vor, dass diese Sperrung aufgrund von Straftaten des Benutzers durch die Bundespolizei geschehen ist. Dem ist aber nicht so! Wir helfen euch dabei, die Kontrolle über euren PC zurück zu erlangen und den Virus zu entfernen.
    Jonas Wekenborg 3
  • Wozu dient der Prozess wmiprvse.exe und kann man ihn deaktivieren?
    software

    Wozu dient der Prozess wmiprvse.exe und kann man ihn deaktivieren?

    Bei all den installierten Programmen auf der Festplatte verliert man leicht die Übersicht über Prozesse, die beim Neustart von Windows automatisch mitgeladen werden. Häufig laufen diese unbemerkt im Hintergrund und nicht selten versteckt sich hier ein Virus oder zumindest ein Dienst, der unheimlich viele Ressourcen verbraucht und den Computer so verlangsamt. Vielfach gehört der Dienst wmiprvse.exe zu dieser Sorte...
    Martin Maciej 2
  • Mit Malwarebytes Antimalware den Rechner prüfen und säubern
    software

    Mit Malwarebytes Antimalware den Rechner prüfen und säubern

    Um ohne Angst vor einem Virenbefall im Internet zu surfen und damit der eigene Computer ausreichend vor Schädlingen geschützt ist, ist es wichtig, das richtige Virenprogramm zu verwenden. Dabei muss es kein großes und teures Sicherheitspaket sein. Das beweist der Malwarebytes Antimalware Download. Dieser Virenscanner findet und entfernt mit den neuesten Technologien zuverlässig Trojaner, Würmer und andere Schadsoftware...
    Marian Franke
  • Malwarebytes Freeware
    software

    Malwarebytes Freeware

    Der Malwarebytes Download sorgt dafür, dass Sie Ihren PC einfach und ohne großen, eigenen Aufwand vor gefährlicher Malware schützen können. Grundsätzlich ist Malwarebytes Freeware, kostet Sie dazu also auch noch keinen Cent. Zwar gibt es ebenfalls eine kostenpflichtige Pro-Version, für die grundsätzliche Sicherung Ihres Systems ist diese jedoch nicht zwingend notwendig. Mit Malwarebytes Freeware sein System sauber halten...
    Robin Schweiger
  • Malwarebytes Kostenlos
    software

    Malwarebytes Kostenlos

    Durch den Download von Malwarebytes verhindern sie, das schadhafte Malware Ihren PC infizieren kann. Grundsätzlich ist Malwarebytes kostenlos und bietet auch in dieser Form bereits zahlreiche Features, die sich immens auf die Sicherheit Ihres Systems auswirken. Das kostenlose Malware-Programm als Ergänzung zum Anti-Virus Trotzdem gilt es jedoch zu beachten, dass Malwarebytes Anti-Malware kein Anti-Viren-Scanner ist und...
    Robin Schweiger