Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    @MAX SyncUp

    Marvin Basse

    Der @MAX SyncUp Download erlaubt es euch, eure Daten an einem frei wählbaren Ort zu sichern, da dass diese wiederherstellbar sind, sollte es einmal zum Datenverlust kommen.

    Dabei ermöglicht es euch der @MAX SyncUp Download, eure Backups auf lokalen Datenträgern, USB-Laufwerken, im Netzwerk (auch mit NAS-System) oder auch online per FTP, SFTP oder WebDAV, Google Drive, OneDrive oder Dropbox durchzuführen.

    Bilderstrecke starten(15 Bilder)
    Wichtige Windows-Sicherheitstools
    @MAX SyncUp: Direkte Synchronisierung zweier Rechner über das Internet

    @MAX SyncUp Download: Features des Programms

    Der @MAX SyncUp Download greift zur Synchronisation über Netzwerk oder Internet auf einen RSync ähnlichen Algorithmus zurück, der nur die geänderten Teile der Dateien überträgt. Die Inhalte eines Backup-Archivs können sehr einfach durchsucht und bestimmte Dateien wiederhergestellt werden. @MAX SyncUp unterstützt auch das Bereithalten mehrerer Versionen einer Datei und kann als Windows-Dienst laufen, was eine Synchronisierung auch dann erlaubt, wenn kein Nutzer eingeloggt ist.

    Zum Thema:

    Zum Hersteller

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Vorteile

    • Backup lokal, im Netzwerk oder Internet möglich
    • Diverse nützliche Begleitfeatures

    Nachteile

    • Keine

    Zu den Kommentaren

    Kommentare