Microsoft Office ist das Software-Paket für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation – mit Word, Excel und PowerPoint. Jetzt gibt es die Software günstig.
Microsoft hat ein größeres Update für Office 2016 für den Mac veröffentlicht. Neben neuen Features und Verbesserungen für die einzelnen Apps gibt es auch ein wichtiges Feature, das Word, Excel und PowerPoint gleichermaßen betrifft.
Schon im vergangenen Oktober hatte Microsoft im Rahmen der Präsentation des MacBook Pro die Unterstützung der Touch Bar angekündigt. Nun bietet das Unternehmen aus Redmond die hierfür benötigten Software-Updates an.
Microsoft hat ein Update für die Mac-Version von Office 2016 veröffentlicht. Die jüngsten Versionen von Word, Excel PowerPoint, Outlook und OneNote laufen jetzt erstmals mit 64-Bit.
Der Software-Gigant aus Redmond hat heute seine Office-Pakete für den Mac mit einer Reihe neuer Funktionen und Sicherheitsupdates versehen. Ob die jüngsten Patches auch die Probleme zwischen Office 2016 und OS X El Capitan 10.11 beheben ist bislang nicht bekannt.
Seit der Installation von OS X 10.11 El Capitan haben Benutzer von Outlook 2011 und der gesamten Office-2016-Suite Probleme. Jetzt hat Microsoft für Office 2011 ein Update veröffentlicht, das zumindest die Probleme mit Office 2011 löst.
Seit letzter Woche ist OS X 10.11 El Capitan nach einer mehrmonatigen Beta-Phase erhältlich. Zu den Apps, bei denen es Kompatibilitätsprobleme gibt, zählen auch die von Office 2016. Microsoft hat versichert, an entsprechenden Updates zu arbeiten.
Office 2016 für Mac ist schon seit einigen Monaten erhältlich – bisher allerdings nur als Office-365-Abonnement. Jetzt bietet Microsoft das Paket und die einzelnen Apps auch als Fixpreis an.
Nach mehreren Monaten in der Probephase ist Office 2016 für Mac ab sofort für die Abonnenten von Office 365 verfügbar. Nach rund 5 Jahren gibt es damit eine neue Office-Version für OS X.
Benutzer der Preview-Version von Office für Mac 2016 erhalten seit heute ein Update-Paket mit neuen Features und Bugfixes. Des Weiteren hat Microsoft zwei neue Apps für iOS, Office Delve und Office 365 Video, vorgestellt.
Microsofts letzte Office-Version für den Mac kommt langsam aber sicher in die Jahre. Nach Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook für iPhone und iPad steht nun aber ein Update der Mac-Version in den Startlöchern.
Microsoft hat eine neue Mac-Version von Outlook für Office-365-Abonnenten veröffentlicht. Außerdem kündigt das Unternehmen ein neues Office fürs nächste Jahr an.
Nachdem gestern erste Bilder einer neuen Version von Outlook aufgetaucht waren, gibt es jetzt weitere Details zu Microsoft Office-Plänen für den Mac: Das nächste große Update soll offenbar in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen.
Microsoft arbeitet an einer neuen Version von Office für den Mac - so viel ist bekannt. Eine chinesische Website zeigt jetzt Bilder, die von der neuen Outlook-Version für den Mac stammen sollen.
Microsofts Notizblock-App OneNote, bisher ein Bestandteil des kostenpflichtigen Windows-Office, soll noch im Laufe diesen Monats als Mac-Version erscheinen - und dann sowohl für Mac- als auch für Windows-Benutzer kostenlos sein.
Seit über drei Jahren hat Microsoft keine neue Version von Office für den Mac veröffentlicht. Dieses Jahr soll sich das ändern: Das Unternehmen plant für 2014 das nächste große Update.