zu Microsoft Office 2019

  • Abwesenheitsnotiz in Outlook anlegen – so gehts
    tech

    Abwesenheitsnotiz in Outlook anlegen – so gehts

    Eine Abwesenheitsnotiz in Outlook kann Geschäftspartner, Kollegen und Freunde darüber informieren, dass ihr aktuell nicht auf E-Mails antworten könnt – oder wollt. Man kann in Outlook eine automatische Antwort erstellen, aber meist sind die Features des eigenen E-Mail-Anbieters besser. GIGA zeigt euch, wie es geht!
    Marco Kratzenberg
  • Office 2019: Preis und Varianten der neuen Microsoft-Software
    software

    Office 2019: Preis und Varianten der neuen Microsoft-Software

    Seit dem 1. Oktober 2018 ist das neue Microsoft Office 2019 verfügbar. Word, Excel, Power Point und Outlook gehören auf Mac-Rechnern, Windows-PCs und inzwischen auch auf dem Handy zu den bekanntesten Programmen, um private und berufliche Dokumente zu erstellen. Im Dreijahresrhythmus gibt es eine neue Version der Software. Doch die Kosten für Office 2019 sind je nach Version um ca. 10 Prozent gestiegen. Aber wie...
    Christin Richter 2
  • Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick
    software

    Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick

    Office 2019 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018. Wie gewohnt wird es auch bei dieser Version einige neue Features geben. Wir geben euch einen Ausblick, welche Neuerungen euch bei Office 2019 erwarten.
    Selim Baykara