zu Microsoft Office 365 Home

  • iPad Pro 10.5: Microsoft Office nicht mehr kostenlos verwendbar
    apple

    iPad Pro 10.5: Microsoft Office nicht mehr kostenlos verwendbar

    Privatanwender von Microsoft Office mit einem neuen 10,5 Zoll großen iPad Pro müssen künftig auf die Software verzichten oder ein Office-365-Abo abschließen, denn die Apps können nicht mehr kostenlos verwendet werden.
    Thomas Lumesberger 7
  • Office 365: Word, Outlook und PowerPoint bekommen neue Smart-Features
    tech

    Office 365: Word, Outlook und PowerPoint bekommen neue Smart-Features

    Microsoft integriert neue intelligente Funktionen in die Office 365-Suite und kuckt sich dabei einiges von Social-Media ab. Word verbindet sich etwa mit Online-Enzyklopädien und Wörterbüchern, PowerPoint wird zu Prezi und Outlook bekommt Facebook-Features.
    Marco Di Lorenzo
  • Ein Jahr Office 365 Personal für einige Nutzer kostenlos
    windows

    Ein Jahr Office 365 Personal für einige Nutzer kostenlos

    Für einige Nutzer besteht aktuell die Möglichkeit, sich ein Jahr Office 365 Personal mit 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Skype-Freiminuten von Microsoft kostenlos zu sichern. Die Aktion basiert auf der Speicherkürzung von OneDrive aus dem letzten Jahr und wurde nun offiziell aktiviert. Wir haben euch schon gezeigt, wie ihr euch die 15-GB-Speicher sichern könnt, und nun gibt es die Möglichkeit noch mehr davon zu profitieren...
    Peter Hryciuk 1
  • Microsoft Office: Auf dem iPad Pro nur mit Office-365-Abo
    apple

    Microsoft Office: Auf dem iPad Pro nur mit Office-365-Abo

    iOS-Nutzer mit iPhone oder iPad konnten bislang weitestgehend ohne weitere Kosten die Apps von Microsoft zum Ansehen und Bearbeiten von Office-Dokumenten nutzen. Mit dem iPad Pro soll sich dies ändern.
    Holger Eilhard 12
  • Fehler 0x8004FC12 beheben: Office 2016, 2016 und 365 lassen sich unter Windows 10 nicht aktivieren
    windows

    Fehler 0x8004FC12 beheben: Office 2016, 2016 und 365 lassen sich unter Windows 10 nicht aktivieren

    „Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0x8004FC12)“ – Mit dieser Fehlermeldung quittierte Office jeden meiner Versuche, das Bürosoftware-Paket online zu aktivieren. In diesem Beitrag schildere ich meinen wochenlangen Leidensweg und wie ich schließlich auf die ganz und gar bizarre Lösung des Problems stieß.
    Frank Ritter 16
  • Microsoft WiFi: Globales WLAN-Netz für Office-Kunden in Arbeit
    android

    Microsoft WiFi: Globales WLAN-Netz für Office-Kunden in Arbeit

    Microsoft hat eine interessante Maßnahme geplant, um noch mehr Kunden ein Office 365-Abonnement schmackhaft zu machen. Unter dem Namen Microsoft WiFi ist eine Webseite online gegangen, die in Zukunft als Anlaufstelle für einen neuen Hotspot-Dienst der Redmonder dienen dürfte. Den bisherigen Informationen nach zu urteilen könnten dadurch Kunden mit einem Office 365 Abonnement kostenlos auf WLAN-Hotspots rund um den...
    Tuan Le
  • Microsoft Office für iPad und iPhone ohne Abo nutzbar
    apple

    Microsoft Office für iPad und iPhone ohne Abo nutzbar

    Microsoft hat heute etwas überraschend angekündigt, seine Office Suite zukünftig kostenlos für iPad und auch iPhone verfügbar zu machen. Demnach können Nutzer die meisten Funktionen nutzen, ohne ein Abo abzuschließen.
    Julien Bremer 3
  • Office 365: "Personal"-Option für einen Mac/PC und ein Tablet erhältlich
    apple

    Office 365: "Personal"-Option für einen Mac/PC und ein Tablet erhältlich

    Seit Ende März gibt es Microsoft Office fürs iPad als kostenlosen Download - für Bearbeitungs-Funktionen müssen Benutzer allerdings ein Office-365-Abonnement abschließen. Für dieses gibt es nun eine günstigere Option, die nur einen Rechner und ein Tablet umfasst.
    Florian Matthey 1
  • Microsoft Office 365: Neues Clutter-Tool räumt im Postfach auf
    software

    Microsoft Office 365: Neues Clutter-Tool räumt im Postfach auf

    Das kennt ihr sicher auch: Das Postfach in Outlook ist stets voll, aber die wichtigen Nachrichten muss man erst suchen. Allzu viel Spam oder unerwünschte Post landet im Posteingang und macht den Montag oder die Rückkehr aus dem Urlaub zu einem Versteckspiel mit den wirklich relevanten E-Mails. Microsoft stellt nun ein neues Tool vor, das dies alles ändern soll.
    Jonas Wekenborg
  • Microsoft Office für iPad kommt diesen Monat, Event am 27. März
    apple

    Microsoft Office für iPad kommt diesen Monat, Event am 27. März

    Wie TheVerge berichtet, wird Microsofts neuer CEO Satya Nadella nächste Woche am 27. März ein Special-Event in San Francisco abhalten. Im Rahmen dieses Events wird Microsoft Quellen zufolge auch endlich Microsoft Office für iPad vorstellen.
    Ben Miller 2
  • Microsoft Office 365: Offizielle App für iOS verfügbar
    apple

    Microsoft Office 365: Offizielle App für iOS verfügbar

    Seit wenigen Minuten steht die offizielle iOS-App für Microsofts Office 365 im App Store kostenlos zum Download bereit. Leider handelt es sich hierbei nicht um eine Universal-App. Sie ist ausschließlich für das iPhone ausgelegt.
    Ben Miller
  • Bill Gates: Viele iPad-Nutzer sind frustriert
    apple

    Bill Gates: Viele iPad-Nutzer sind frustriert

    Das iPad schafft ein tolles Nutzererlebnis? Zumindest kann es nicht alle Wünsche erfüllen, die man an ein Tablet stellt. Laut Bill Gates seien zahlreiche Anwender vom iPad enttäuscht.
    Sebastian Trepesch
  • Microsoft Office für Mac 2008: Ab 9. April obsolet
    apple

    Microsoft Office für Mac 2008: Ab 9. April obsolet

    Keine Updates und kein Support — das passiert, wenn ein Entwickler seine Anwendung auf dem digitalen Friedhof beerdigt. „Obsolet“ steht dann auf dem Grabstein. So geht es ab dem 9. April auch Office für Mac 2008, wie Microsoft letzte Woche bekannt gab.
    Flavio Trillo
  • Apple gibt Microsofts iOS-App SkyDrive 3.0 frei
    apple

    Apple gibt Microsofts iOS-App SkyDrive 3.0 frei

    Lange, lange hat es gedauert, jetzt steht die neueste Version von SkyDrive im App Store. Grund für die Verzögerungen: Apple wollte die App für den Cloud-Speicher von Microsoft zunächst nicht freigeben.
    Sebastian Trepesch
  • Office für Mac 2011: Microsoft veröffentlicht Update
    apple

    Office für Mac 2011: Microsoft veröffentlicht Update

    Microsoft hat ein Update für Microsoft Office für Mac 2011 veröffentlicht. Neben Problembehebungen rüstet der Entwickler die Software-Suite für das Abo-Modell Office 365 Home Premium.
    Sebastian Trepesch
  • Microsoft Office (für Mac)
    apple

    Microsoft Office (für Mac)

    Ab dem 26. Oktober diesen Jahres können sich Mac-User über die Auslieferung von Microsoft Office 2011 für Mac * freuen. Die bekannte und beliebte Office Suite erfährt ein umfassendes Update und wird mit einer Vielzahl von Neuerungen und Verbesserungen ausgestattet die dem Kunden den Kauf schmackhaft machen sollen. Einige der Funktionen kennt man schon von der Windows Variante, andere wie beispielsweise..
    Sven Kaulfuss