Ein Jahr Office 365 Personal für einige Nutzer kostenlos

Peter Hryciuk 1

Für einige Nutzer besteht aktuell die Möglichkeit, sich ein Jahr Office 365 Personal mit 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Skype-Freiminuten von Microsoft kostenlos zu sichern. Die Aktion basiert auf der Speicherkürzung von OneDrive aus dem letzten Jahr und wurde nun offiziell aktiviert. Wir haben euch schon gezeigt, wie ihr euch die 15-GB-Speicher sichern könnt, und nun gibt es die Möglichkeit noch mehr davon zu profitieren.

Ein Jahr Office 365 Personal für einige Nutzer kostenlos

Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr kostenlos

Das Angebot gilt in erster Linie für Nutzer, die mit Microsoft bisher wenig zu tun hatten und nur den kostenlosen OneDrive-Speicher nutzten, der nun zusammengestrichen wurde. Demnach sind folgende Bedingungen zu erfüllen, damit man Office 365 Personal für ein Jahr kostenlos von Microsoft bekommen kann.

  • Es darf kein aktives Office 365-Abo bestehen
  • Es darf kein aktives OneDrive-Abo bestehen, für das man zahlt
  • Der Interessent darf keinen Groove Music Pass besitzen
  • Es müssen mehr 5 GB an Daten auf OneDrive gespeichert sein, man darf das persönliche Speicherlimit aber nicht überschreiten

Man sieht schon auf den ersten Blick, dass wirkliche Nutzer von Microsoft-Services dieses kostenlose Abo wohl eher nicht erhalten dürften. In erster Linie möchte Microsoft natürlich neue Kunden gewinnen, die nach dem kostenlosen Jahr zahlende Nutzer bleiben. Deswegen wird beim Abschluss des kostenlosen Office 365-Abos auch ein gültiges Zahlungsmittel benötigt und die automatische Verlängerung des Abos aktiviert. In der Microsoft-Kontoverwaltung lässt sich die Verlängerung aber deaktivieren. Die genauen Bedingungen können auch nochmals bei Microsoft nachgelesen werden.

Wenn die oberen Voraussetzungen auf euch zutreffen, könnt ihr Office 365 für ein Jahr kostenlos von Microsoft erhalten:

  • Ein Jahr Microsoft Office 365 kostenlos

Das Angebot gilt bis zum 15. August 2016. Bis dahin habt ihr auch Zeit euer OneDrive-Konto mit Daten zu füllen, um die Bedingung mit dem Speicher zu erfüllen.

Quelle: mydealz

Video: OneDrive und Windows 10

Windows 10 - How to Windows and OneDrive.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung