Wie TheVerge berichtet, wird Microsofts neuer CEO Satya Nadella nächste Woche am 27. März ein Special-Event in San Francisco abhalten. Im Rahmen dieses Events wird Microsoft Quellen zufolge auch endlich Microsoft Office für iPad vorstellen.

 

Microsoft Office (für iPad)

Facts 

Angeblich hat Microsoft schon seit langer Zeit eine iPad-Version der Office-Suite in dessen virtuellen Schubladen liegen. Balmer-Nachfolger Nadella verfolgt jedoch eine neue Strategie für Microsofts Cloud- und Mobile-Produkte und will Office für iPad nun endlich veröffentlichen. Am übernächsten Donnerstag, den 27. März, soll es nun endlich soweit sein. Einladungen für dieses Event hat Microsoft bereits an Pressevertreter verschickt.

Microsoft Office Mobile für iPhone ist bereits seit Juni letzten Jahres verfügbar und wie auch die iPhone-Version dürfte die iPad-Version ein Office 365 Abo für das Bearbeiten von Dokumenten voraussetzen.

Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.