Microsoft Office für iOS & Android soll im November erscheinen

Holger Eilhard 4

Nachdem es bereits vor einigen Monaten Spekulationen um eine baldige Veröffentlichung von Microsofts Office-Paket für iOS gab, war es schnell wieder still geworden um Word, Excel und Co. Jetzt gibt es neue Gerüchte, die einen Release im November vorhersagen.

Die neuen Informationen will Boy Genius Report von einer „zuverlässigen Quelle“ erhalten haben. Die Office-Suite soll demnach nicht nur für Apples iPad, sondern auch für Android-Geräte erscheinen. Beide Versionen werden demnach im November 2012 starten.

Denkbar sei angeblich auch, dass nicht nur das iPad, sondern auch iPhone und iPod touch in den Genuss einer Office-Version kommen können. Die App, die von der Quelle gesehen wurde, habe den Namen „Office for iOS“ getragen und nicht nur „Office for iPad“.

Bereits vor einigen Monaten – noch vor der Veröffentlichung des neuen iPad – hatte The Daily über die Ofice-Suite für Apples Geräte berichtet. Microsoft hatte den Meldungen nur wenig später widersprochen.

(Bild: The Daily)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung