zu Microsoft Office (für Mac)

  • Office für Mac: Microsoft zieht Stecker für ältere Version
    apple

    Office für Mac: Microsoft zieht Stecker für ältere Version

    Wer aktuell versucht ein älteres Office für den Mac zu aktivieren, wird momentan von Fehlermeldungen begrüßt. Die Aktivierung des nicht länger unterstützten Office-Pakets gelingt nur noch über Umwege.
    Holger Eilhard 2
  • Microsoft aktualisiert Office für Mac 2011 und 2016
    apple

    Microsoft aktualisiert Office für Mac 2011 und 2016

    Der Software-Gigant aus Redmond hat heute seine Office-Pakete für den Mac mit einer Reihe neuer Funktionen und Sicherheitsupdates versehen. Ob die jüngsten Patches auch die Probleme zwischen Office 2016 und OS X El Capitan 10.11 beheben ist bislang nicht bekannt.
    Holger Eilhard 1
  • Office für den Mac: Neue Version kommt in diesem Jahr
    apple

    Office für den Mac: Neue Version kommt in diesem Jahr

    Seit über drei Jahren hat Microsoft keine neue Version von Office für den Mac veröffentlicht. Dieses Jahr soll sich das ändern: Das Unternehmen plant für 2014 das nächste große Update.
    Florian Matthey 7
  • Microsoft Office für Mac 2008: Ab 9. April obsolet
    apple

    Microsoft Office für Mac 2008: Ab 9. April obsolet

    Keine Updates und kein Support — das passiert, wenn ein Entwickler seine Anwendung auf dem digitalen Friedhof beerdigt. „Obsolet“ steht dann auf dem Grabstein. So geht es ab dem 9. April auch Office für Mac 2008, wie Microsoft letzte Woche bekannt gab.
    Flavio Trillo
  • Office für Mac 2011: Microsoft veröffentlicht Update
    apple

    Office für Mac 2011: Microsoft veröffentlicht Update

    Microsoft hat ein Update für Microsoft Office für Mac 2011 veröffentlicht. Neben Problembehebungen rüstet der Entwickler die Software-Suite für das Abo-Modell Office 365 Home Premium.
    Sebastian Trepesch
  • Office für Mac: "Kein Kommentar" zu Updates für Retina-Display
    apple

    Office für Mac: "Kein Kommentar" zu Updates für Retina-Display

    Mit der Vorstellung des MacBook Pro mit Retina Display muss alte Software an die Auflösung des neuen Displays angepasst werden. Nach Kritik im Blog von Office für Mac hat sich der Software-Hersteller aus Redmond zu den Probleme geäußert, die Nutzer aktuell mit Office und dem Retina-Display haben.
    Holger Eilhard 9
  • Microsoft Office 2013: Und was ist mit Mac?
    apple

    Microsoft Office 2013: Und was ist mit Mac?

    Kaum stellt Microsoft eine neue Office-Version vor, folgt die berechtigte Frage auf dem Fuße: „Und was ist mit den Macs? Wann kommt Office 2013 für Mac? Na!? Sag schon!“ Aber Redmond hält sich bedeckt und kündigt stattdessen erst einmal ein paar Neuerungen für Office 2011 an, die aktuell neueste Version des Programm-Pakets für OS X.
    Flavio Trillo 15
  • Office 2011: Microsoft veröffentlicht Service Pack 2
    apple

    Office 2011: Microsoft veröffentlicht Service Pack 2

    Microsoft hat ein zweites Service Pack für Office 2011 veröffentlicht. Das Update behebt einige Probleme der einzelnen Bestandteile der Office-Suite, wobei sich Microsoft vor allem auf Outlook konzentriert hat.
    Florian Matthey 3
  • Microsoft Office für Mac 2011 als Testversion verfügbar
    software

    Microsoft Office für Mac 2011 als Testversion verfügbar

    Wie Microsoft heute in einer Pressemitteilung angekündigt hat, ist die Office-Suite nun in einer Testversion verfügbar: 30 Tage lang kann der Nutzer das Paket mit Word, Excel und Powerpoint uneingeschränkt ausprobieren.Die Office-Suite mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware und mehr hat der Entwickler schon im Oktober 2010 veröffentlicht, die Testversion folgt jedoch erst jetzt. Sie wird...
    Sebastian Trepesch 43