zu Microsoft Office (für Mac)

  • Pic of the Day: Obama, welche App ist so lustig?
    software

    Pic of the Day: Obama, welche App ist so lustig?

    Jetzt wüssten wir aber schon ganz gerne, welche App US-Präsident Barack Obama von seinem Vice Joe Biden im Outer Oval Office gezeigt bekommt. Mein Kollege meint: Sicher eine sinnlose Spiele-App, schließlich ist Biden nicht nur für die ein oder andere peinliche Aktion, sondern auch für seinen Humor bekannt. Was er genau seinem Chef zeigt, ist also nicht bekannt.
    Sebastian Trepesch 1
  • Office:mac 2011: Neues Diagramm in Excel 2011
    software

    Office:mac 2011: Neues Diagramm in Excel 2011

    Teil 5 unserer Reihe zu Office:mac 2011-Reihe widmet sich der Tabellenkalkulation Excel. Eine der Neuerungen ist Sparklines, ein besonderes Diagramm. Anton Ochsenkühn, Autor des Buches Office:mac 2011*, stellt auf macmagazin.de in sieben Folgen Neuheiten und Tipps für den Alltag mit der neuen Softwareversion vor.
    Sebastian Trepesch
  • Office:mac 2011: Menüband
    software

    Office:mac 2011: Menüband

    Microsoft Office* ist auch auf dem Mac eine etablierte Programmsammlung für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation. Anton Ochsenkühn, Autor des Buches Office:mac 2011*, stellt auf macmagazin.de in sieben Folgen Neuheiten und Tipps für den Alltag mit der neuen Softwareversion vor. Teil 3: Das Menüband in den Programmen von Office:mac2011. Es ersetzt weitgehend die Symbolleisten der früheren Versionen...
    Sebastian Trepesch 1
  • Die Zukunft gehört  dem Bewegtbild
    software

    Die Zukunft gehört dem Bewegtbild

    Community-Management heißt das Zauberwort für Erfolg im Web. Bruce Livingstone, Gründer und CEO von iStockphoto, sprach darüber mit dem MACup-Chefredakteur Matthias J.
    mjl
  • Office am Horizont
    software

    Office am Horizont

    Das neue Microsoft Office ist in der Alpha-Phase. MACup-Chefredakteur Matthias J.
    mjl