Pic of the Day: Obama, welche App ist so lustig?

Sebastian Trepesch 1

Jetzt wüssten wir aber schon ganz gerne, welche App US-Präsident Barack Obama von seinem Vice Joe Biden im Outer Oval Office gezeigt bekommt. Mein Kollege meint: Sicher eine sinnlose Spiele-App, schließlich ist Biden nicht nur für die ein oder andere peinliche Aktion, sondern auch für seinen Humor bekannt.

Was er genau seinem Chef zeigt, ist also nicht bekannt. Bekannt ist, dass das Bild schon am 16.07. geschossen wurde und auf dem iPhone-Display eine App angezeigt wird. Die des Weißen Hauses wird es nicht sein, so lustig wirkt die nicht (Filmchen der US-Regierung leider Flash):

Vielleicht lässt Biden ja seinen Chef über die Talking Obama The President-App erzählen, dass die Staatsschulden bis 2012 beglichen sind?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Obama nutzt gerne Apple-Produkte, das ist schon länger bekannt. Große Aufmerksamkeit erhielt vor ein paar Wochen ein anderer Prominenter mit einem iPad: Papst Benedikt versendete einen Tweet per Apple Tablet.

Official White House Photo by Pete Souza

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • GeForce Experience

    GeForce Experience

    GeForce Experience ist die Software für Nvidia-Grafikkarten, die mit den aktuellen Treibern installiert wird. Über verschiedene Fenster konfiguriert ihr damit eure Grafikeinstellungen oder nehmt euer Gameplay auf.
    Robert Schanze
  • 19 Fonts, die der Albtraum eines jeden Designers sind

    19 Fonts, die der Albtraum eines jeden Designers sind

    Wer Plakate entwirft, braucht auch die passende Schriftart dazu. Im Internet findet man auf Seiten wie „1001fonts“ massig kreative Fonts. Manchen davon sind allerdings so schrecklich, dass jeder Designer Albträume bekommen dürfte. Wir zeigen euch einige davon – viel Spaß.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link