Motorola Moto G: Android 4.4.4-Update erreicht Deutschland

Jan Hoffmann 5

Nachdem Motorola vor wenigen Tagen das Update auf Android 4.4.4 KitKat für das Moto G in Indien gestartet hat, kommt die neueste Android-Version nun auf ersten deutschen Exemplaren des Smartphones an.

Moto G Review.

Wie in Google-Zeiten liefert der Anfang des Jahres von Lenovo übernommene Hersteller Motorola zügig Updates für seine Geräte und macht seinem hart erarbeiteten Ruf alle Ehre.

Das nun auf ersten Exemplaren des Motorola Moto G eingetroffene Update auf Android 4.4.4 KitKat trägt die Versionsnummer 210.12.40 und bringt einen neuen Dialer, einen Fix für die OpenSSL-Sicherheitslücke sowie einige Stabilitätsverbesserungen mit sich. Neue Funktionen gibt es allerdings nicht.

Ob Android 4.4.4 KitKat bereits auf eurem Gerät verfügbar ist, könnt ihr wie üblich in den Einstellungen unter “Über das Telefon“ > “Systemupdates“ überprüfen. Heruntergeladen werden kann das Update wie üblich per OTA-Funktion.

via: Caschys Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung