Mozilla Firefox 25 steht ab sofort zum Download bereit und bringt einige Verbesserungen.

 

Firefox

Facts 

Ab sofort steht der seit langem beliebteste Webbrowser Mozilla Firefox in der Version 25 zum Download bereit. Einher gehen mit dem Update eine Reihe von Verbesserungen. So wird die Suchleiste im Browser jetzt nicht mehr von mehreren Tabs geteilt, außerdem führt ein Reset des Mozilla Firefox nicht mehr dazu, dass die derzeitig aktive Browser-Session beendet wird. Wenn ihr den Browser über Monate hinweg nicht mehr benutzt habt, eröffnet euch Firefox 25 die Option, Chronik und Einstellungen von einem anderen Browser zu importieren.

Außerdem wurden mit Mozilla Firefox 25 Verbesserungen an der Performance und der Unterstützung von Webstandards vorgenommen; auch die Sicherheit des Browsers wurde verbessert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marvin Basse
Marvin Basse, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?