mp3DirectCut Video Tutorial

Hüseyin Öztürk 2

Im heutigen Tool of the Day möchte ich euch mp3DirectCut mal etwas näher vorstellen. Mit diesem Tool kann man unkompliziert seine MP3-Dateien bearbeiten und sie direkt abspeichern, ohne sie erneut konvertieren zu müssen. Wer schnell mal Bereiche aus einem Audio-File entfernen oder eine bestimmte Sequenz herauspicken möchte, ist bei mp3DirectCut an der richtigen Adresse.

mp3DirectCut Video Tutorial
Tool of the Day mp3DirectCut.

Mp3DirectCut bietet eine übersichtliche Programmoberfläche und eine einfache Bedienung, um MP3-Dateien optimal zu bearbeiten, ohne eine erneute Konvertierung durchführen zu müssen. So kann man effektiv Audio-Dateien für Videos oder Podcasts bearbeiten. Wer möchte, kann so auch neue Klingeltöne für sein Handy produzieren. Hier könnt ihr mp3DirectCut downloaden.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Top-Download der Woche 16/2018: Foxit Reader

    Als Top-Download der Woche  16/2018 möchten wir euch Foxit Reader empfehlen, ein schnelles und kostenloses PDF-Anzeigeprogramm, das sich zusätzlich durch gute Sicherheits- und diverse Bearbeitungsfunktionen für PDF-Dokumente auszeichnet.
    Marvin Basse
  • SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    Skalierbare Vektorgrafiken bieten sich gegenüber herkömmlichen Rastergrafiken für Logos, Illustrationen, Cliparts oder Karten an, da sie ohne Qualitätsverlust vergrößert und gedreht werden können. Wenn ihr jedoch eine SVG-Datei in einem normalen Grafikprogramm bearbeiten wollt, müsst ihr sie zunächst in ein anderes Bildformat wie PNG umwandeln.Auch andersrum könnt ihr ein erstelltes PNG in eine Vektorgrafik...
    Thomas Kolkmann
  • WinScan2PDF

    WinScan2PDF

    WinScan2PDF ist ein geniales kleines Werkzeug, mit dem man mal eben Dokumente einscannen und gleich in eine PDF-Datei schreiben kann.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link