No23 Player

Hüseyin Öztürk

Der No23 Player ist ein MP3-Player mit DJ-Funktion und Equalizer.

Der No23 ist ein kleiner Player, der nicht mal 1 MB groß ist, aber alle gängigen Funktionen anbietet, um sich Musik auf dem Computer anzuhören. Neben dem oft genutzten MP3-Format unterstützt der Player auch noch WAV-Dateien.

No23 Player ohne Installation nutzen

Den kleinen Player muss man nicht erst auf dem System installieren, sondern er ist direkt nach dem Download einsatzbereit und kann genutzt werden. Zusätzlich zu der Wiedergabe von Musikdateien bietet der No23 Player auch die Möglichkeit, in die Haut eines DJs zu schlüpfen. Mit dem DJ Mixer kann man als Nutzer auf Wunsch die eigenen Lieblingssongs mixen und so einen neuen Sound kreieren.

Ist man mit seiner Komposition zufrieden, kann man den Mix auch in einer Bitrate von 40 – 320 kBits aufnehmen und auf der Festplatte abspeichern. Da eine Installation nicht notwendig ist, kann der Player auch direkt von einem USB-Stick, einer externen Festplatte oder einem optischen Medium gestartet und an verschiedenen Computern genutzt werden.

Zusatzfähigkeiten des No23 Player

Zusätzlich bietet der No23 Player auch noch eine integrierte Suchfunktion, um die Lieder schneller zu finden und natürlich darf die Unterstützung für Playlisten nicht fehlen. Die können bequem per Drag & Drop erstellet und wiedergegeben werden. Auf diese Weise können auch einzelne Titel von der Festplatte oder aus dem Internet auf den Player gezogen und gestartet werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

* Werbung