Der Notation Player Download verschafft euch ein kostenloses Tool, das aus MIDI-Dateien Musiknoten erzeugt und auf dem Bildschirm anzeigt, wo ihr diese auch abspielen könnt.

 

Notation Player

Facts 

Als Formate unterstützt der Notation Player Download dabei MID, KAR und NOT. Darüber hinaus ist es mit dem Tool möglich, mit den ebenfalls vom Hersteller stammenden Programmen Notation Musician und Notation Composer  erzeugte Noten anzuzeigen.

Notation-Player

Notation Player Download: Verbesserungen in der aktuellen Version

Mit der Version 3 wurden einige Verbesserungen hinzugefügt. Unter anderem ist das Programm jetzt mit Windows 10 kompatibel, die Benutzeroberfläche wurde verbessert und es gibt einen neuen Synthesizer mit verbessertem Klang. Alle Änderungen der neuesten Version könnt ihr im Changelog beim Hersteller nachlesen.

Zum Thema: Tolle Tools zur Soundfile-Bearbeitung: Musik schneiden kostenlos

Zum Hersteller

Vorteile Nachteile
  • Integrierter MIDI-Player
  • Einfache Handhabung
  • Keine

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Notation Player von 2/5 basiert auf 4 Bewertungen.