Anzeige

Android-Games auf dem großen Bildschirm spielen – NoxPlayer macht's möglich

Der kostenlose NoxPlayer gehört seit Jahren zu den verlässlichsten und benutzerfreundlichsten Android-Emulatoren auf dem Markt. Im Zuge des neuesten Updates ist NoxPlayer jetzt noch schneller geworden und damit bestens geeignet, auch mobile Battle Royal-Games auf eurem heimischen Rechner zu spielen.

Die Gründe, sich einen kostenlosen Android-Emulator auf dem Laptop oder heimischen PC zu installieren, sind vielfältig: Als iPhone-Besitzer könnt ihr Android-Games spielen, ohne euch ein zweites Smartphone oder Tablet zulegen zu müssen. Und eure Lieblings-Mobile Games könnt ihr nicht nur auf dem Computerbildschirm spielen, sondern dabei auch Maus, Keyboard oder einen Gamingcontroller benutzen.

Jetzt den kostenlosen NoxPlayer downloaden!*

Doch auch für Nicht-Gamer lohnt sich die Installation, denn selbstverständlich laufen dann auch alle übrigen Android-Apps flüssig und originalgetreu auf eurem Desktop – ideal etwa zum Pflegen eurer Social Media-Auftritte am Laptop, denn mit einem Android-Emulator könnt ihr direkt Fotos und Videos von euren Festplatten auf mobile-only Dienste wie zum Beispiel Instagram uploaden.

Seit Jahren einer der beliebtesten und zuverlässigsten Android-Emulatoren ist der kostenlose NoxPlayer. Er emuliert nicht nur die Android-Versionen 4.4.2, 5.1.1. und 7.1.2.,sondern simuliert auch 40 verschiedene Huawei- und Samsung-Modelle. In Kürze (NoxPlayer arbeitet an einem entsprechenden Patch) wird es deshalb auch möglich sein, die mobile Version von Fortnite zu spielen – selbst wenn ihr kein Android-Gerät der Oberklasse besitzt.

Das jüngste Update auf Version 6.2.3.1 hat den NoxPlayer noch schneller und kompatibler mit verschiedenen Windows- und OS-Versionen gemacht. Zudem wurde die Systemstart- und Ladegeschwindigkeit verbessert sowie die Netzstabilität erhöht, damit ihr beim Spielen von Online-Games keine Nachteile habt. Der wichtigste Teil der Aktualisierung betrifft deshalb auch eine für Battle Royale- und FPS-Titel essenzielle Maus-Optimierung und Tastaturbelegung.

Jetzt den kostenlosen NoxPlayer downloaden!*

Insbesondere für Spieler, die sich mit 360-Grad-Richtungssteuerungen auf Touchscreens schwertun, ist der NoxPlayer eine sinnvolle Alternative. Android-Gaming auf dem Laptop oder Desktop-PC war nie leichter: Einfach im NoxPlayer den Play Store öffnen, Spiele herunterladen und loszocken.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung