OC California im Stream online sehen

Martin Maciej

O.C. California, oder auch The O.C. im Original, gehört zu den beliebtesten TV-Serien der 2000er Jahre und hat auch in Deutschland zahlreiche Fans vor den TV-Bildschirm gelockt. Wer noch einmal sehen möchte, wie die Story um Ryan, Summer, Seth Cohen und Co. verlaufen ist, kann alle Folgen von OC California im Stream ansehen.

Insgesamt wurden von der Serie 92 Folgen in vier Staffeln produziert. Alle Episoden von Staffel 1 bis 4 könnt ihr im Stream online am PC, Smartphone und Tablet ansehen. Unter anderem hat Maxdome die Serie aktuell in seinem Streaming-Programm. Die Episoden gehörten jedoch leider nicht zum Flatrate-Angebot, sondern können lediglich.

OC California im Stream online sehen

Genauso verhält es sich bei Amazon Instant Video. Auch hier findet sich der OC California-Stream nicht im Prime-Programm, die einzelnen Episoden oder die Staffeln müssen , um diese dann online abrufen zu können. Der dritte Branchenriese Netflix hat die Serie nicht in seinem Programm.

Anders sieht es in den USA aus. Dort gibt es seit Anfang November alle Folgen von OC California im Stream – kostenlos und legal. Die Folgen stehen allerdings nur für Internet-Nutzer mit einer US-amerikanischen IP zum Abruf bereit. Mit dem Umweg über ein VPN könnt ihr die Episoden allerdings auch aus Deutschland kostenlos ansehen. Hierfür könnt ihr z. B. den Dienst .

The O.C. bei CW Seed *

OC California: Alle Folgen im Stream online sehen

Zusätzlich könnt ihr mit einem Sky-Abo ohne Zusatzkosten bei OC California online über Sky Go einschalten. OC California erzählt die Geschichte von drei Teenagern, die im idyllischen Paradies von Orange County aufwachsen. Hinter der hübschen Fassade gibt es allerdings auch bei den reichen Familien Geheimnisse und Intrigen. Dabei sind Teenager genauso betroffen wie die Eltern der reichen Kids. In den Hauptrollen waren Peter Gallagher, Kelly Rowan, Adam Brody, Benjamin McKenzie und Mischa Braton zu sehen. Bei uns erfahrt ihr, was aus dem O.C. California-Star Mischa Barton geworden ist.

Natürlich findet ihr auch alle Folgen von OC California .

oc-california

Bilder: © FOX

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung