zu Office Outlook

  • Microsoft-Accounts verweigern weltweit den Login
    tech

    Microsoft-Accounts verweigern weltweit den Login

    Egal ob Xbox Live, Skype, Outlook oder Office 365, alle über einen Microsoft-Account zugänglichen Dienste verweigern aktuell in vielen Ländern, darunter Deutschland, den Dienst und erlauben keine Anmeldung.
    Peter Hryciuk 1
  • Outlook für Android in finaler Version erschienen [APK-Download]
    android

    Outlook für Android in finaler Version erschienen [APK-Download]

    Ende Januar hatte Microsoft eine iOS- und Android-App von Outlook veröffentlicht. Für Android war die Anwendung bislang nur als Vorschau- beziehungsweise Beta-Version verfügbar und war an einigen Ecken und Enden noch nicht ausgereift. Mit dem jetzt veröffentlichten Update verlässt Outlook für Android diese Testphase. Da das Update über den Play Store stufenweise verteilt wird, bieten wir die APK zum Download...
    Jan Hoffmann 4
  • Outlook.com: Update der Android-App bringt Windows Phone-Optik
    android

    Outlook.com: Update der Android-App bringt Windows Phone-Optik

    Groß war die Freude vieler Nutzer des Microsoft-Ökosystems, als der neue E-Mail-Service Outlook.com seine eigene Android-App bekam; größer dann jedoch die Enttäuschung, dass diese ebenso altbacken daherkam wie die des Vorgängers Hotmail. Ein gestern erschienenes Update schafft Abhilfe und kombiniert Microsofts Modern UI gekonnt mit Androids Holo-Design.
    Lukas Funk 21
  • Outlook.com-App: E-Mails lesen wie anno dazumal
    android

    Outlook.com-App: E-Mails lesen wie anno dazumal

    Microsoft kommt: Mit Windows 8 auf Desktop-Rechnern, mit RT auf Tablets und Windows Phone 8 auch auf Smartphones. Zu dieser Offensive gehört auch die Vereinigung aller möglichen Dienste und Services aus Redmond unter dem Outlook-Dach. So weit, so gut für Windows-Nutzer. Dass aber die gerade erschienene Outlook.com-E-Mail-App für das Android-OS derartig schlecht geraten ist, irritiert uns ein wenig.
    Amir Tamannai 5