Alle Artikel zu OnyX

  • OnePlus X Onyx: Unboxing & erster Eindruck (Video)

    OnePlus X Onyx: Unboxing & erster Eindruck (Video)

    Das neue OnePlus X Smartphone wurde vor genau einer Woche offiziell vorgestellt und ist nun auch bei uns angekommen. Erhalten haben wir das OnePlus X Onyx, welches die Standard-Version darstellt. Zusätzlich wird es ein limitiertes OnePlus X Ceramic geben, welches, wie der Name schon vermuten lässt, mit einer Rückseite aus Keramik kommt. Dieses ist auf eine Stückzahl von 10.000 Einheiten beschränkt, kostet dafür...
    Peter Hryciuk
  • OnePlus X Onyx & Ceramic mit 5 Zoll AMOLED-Display & Snapdragon 801 vorgestellt

    OnePlus X Onyx & Ceramic mit 5 Zoll AMOLED-Display & Snapdragon 801 vorgestellt

    Das OnePlus X soll eigentlich erst in wenigen Minuten enthüllt werden, bei PhoneArena hat man den vorgeschriebenen Artikel aber leider etwas zu früh abgeschickt. Demnach bekommen wir jetzt schon alle Informationen, Bilder, technische Daten und Preise geliefert. Wie erwartet wird es das Smartphone weiterhin nur mit Einladung geben. Demnach wird man sich bei Interesse ordentlich gedulden müssen. Auch das OnePlus 2 ist...
    Peter Hryciuk
  • Onyx: Smartphone mit E-Ink-Display und gigantischer Akkulaufzeit

    Onyx: Smartphone mit E-Ink-Display und gigantischer Akkulaufzeit

    Der größte Akkufresser im modernen Smartphone ist neben der mobilen Datenverbindung stets das gigantische, bunte und leuchtstarke Display – wenn das schwarz-weiß wäre und nur bei Änderungen der dargestellten Inhalte Strom verbrauchen würde, könnte so ein Handy bestimmt schon mal ein paar Tage am Stück ohne Aufladen durchhalten. Oder einen Monat, so wie das Onyx E-Ink-Android-Smartphone verspricht.
    Amir Tamannai 11
  • Updates für System-Tools Onyx und MacPilot

    Updates für System-Tools Onyx und MacPilot

    Für die System- und Wartungs-Tools Onyx sowie MacPilot stehen Updates bereit. Beide Tools helfen beispielsweise dabei, Mac OS X an die Wünsche des Anwenders anzupassen, ohne dafür das Terminal nutzen zu müssen.
    Thomas Konrad
  • OCZs neue günstige Onyx-2-SSD: Noch ist Luft nach unten (Update: Hardware.fr testet SSDs)

    OCZs neue günstige Onyx-2-SSD: Noch ist Luft nach unten (Update: Hardware.fr testet SSDs)

    Mit der Onyx 2 verspricht der SSD-Hersteller OCZ den Preis für Solid-State-Festplatten nun deutlich zu senken. Und im Vergleich zu bisherigen Modellen mit gleicher Kapazität liegt der Preis tatsächlich deutlich darunter.[Adsense] OCZ bietet die Onyx 2 in zwei unterschiedlichen Modelle an: Eines mit 120 und das andere mit 240 Gigabyte Speicherkapazität.
    Tizian Nemeth 16
  • Wartungstool OnyX kriegt Wartungsupdate

    Wartungstool OnyX kriegt Wartungsupdate

    Die Wartungssoftware OnyX ist in einer neuen Version 2.1.6 erhältlich. OnyX kann das Startvolume und Dateistrukturen überprüfen, Systemwartungstools ausführen und versteckte Funktionen des Finders und Systems freischalten.
    Florian Matthey 4
  • OCZ präsentiert SSD für den kleinen Geldbeutel

    OCZ präsentiert SSD für den kleinen Geldbeutel

    Mit dem Modell Onyx stellt der Festplattenhersteller OCZ eine SSD für unter 100 Euro vor. Das 2,5 Zoll-Speichermedium bietet Daten auf 32 Gigabyte Platz und ist mit einem Amigos-Controller von Indilinx ausgestattet.[Adsense]Daten tauscht die SSD über eine SATA 3.0-Schnittstelle mit dem System aus, die Lesegeschwindigkeit liegt bei 125 Megabyte pro Sekunde, die Schreibgeschwindigkeit bei 70 Megabyte pro Sekunde.
    Tizian Nemeth 3
  • OnyX

    OnyX

    Mac OS X ist ohne jeden Zweifel ein gleichwohl schickes als auch effizientes Betriebssystem. Doch auch das beste System ist nicht ohne Makel – unnötiger Ballast im Cache, zahllose Log-Einträge, Crash-Berichte und korrupte Dateien sorgen dafür, dass der Mac nach geraumer Zeit nicht mehr so schnell läuft wie nach einer frischen Installation. OnyX ist ein kostenloses Systemtool, dass sich dieser Problematik..
    Sven Kaulfuss
  • Onyx 2.1.3: Neue Funktion verbirgt Laufwerke, Dateien und Ordner

    Onyx 2.1.3: Neue Funktion verbirgt Laufwerke, Dateien und Ordner

    Joel Barriere von Titanium's Software veröffentlicht eine aktualisierte Version von Onyx: Wesentlichste Neuerung in Version 2.1.3 ist neben überarbeiteten Icons der neue Sichtbarkeits-Reiter im Menü Dienstprogramme. Über die neue Funktion kann der Anwender Dateien, Ordnern und Laufwerken verstecken und wieder hervorholen.
    Tizian Nemeth 20
  • Onyx 2.1: Finale Version für Snow Leopard erschienen

    Onyx 2.1: Finale Version für Snow Leopard erschienen

    Die Beta-Phase ist vorbei und Joel Barriere von Titanium's Software präsentiert die finale Version von Onyx 2.1. Vordergründigste Neuerung des Systemwartungstools ist die Kompatibilität mit Snow Leopard.
    Tizian Nemeth 1
  • OnyX 2.1 Beta 1: Systemklempner für Snow Leopard

    OnyX 2.1 Beta 1: Systemklempner für Snow Leopard

    Das Systemwartungstool OnyX ist in einer Neuen Version 2.1 Beta 1 erhältlich. Das Update macht OnyX kompatibel zu Mac OS X 10.6 Snow Leopard, weitere Neuerungen nennt der Entwickler nicht. Mit OnyX lassen sich die Systemwartungsfunktionen von Mac OS X ausführen und Caches löschen. Außerdem kann die Software auf versteckte Funktionen des Systems oder einzelner Anwendungen..
    Florian Matthey 4
  • OnyX in neuer Version unterstützt iTunes und Xcode 3.1.3

    OnyX in neuer Version unterstützt iTunes und Xcode 3.1.3

    Titaniums Software aktualisiert das kostenlose Wartungs- und Optimierungstool OnyX für Mac OS X 10.5. Die noch im Beta-Stadium befindliche Version 2.0.5b2 verbessert unter anderem das Löschen des Benutzer- sowie des Internet-Cache und erlaubt dem Benutzer, Warnhinweise beim ersten Start einer Anwendung aus dem Internet an- und abzuschalten.
    Tizian Nemeth 45
  • OnyX

    OnyX

    Dein Rechner arbeitet nicht mehr so flott wie noch vor Jahresfrist und es wird Zeit für einen Frühjahrsputz des Systems. Du kannst mühsam selber putzen oder aber eine Reinigungskraft anheuern, für den Mac bekommt man diese sogar kostenlos.
    Tizian Nemeth
  • OnyX 2.0 wartet den Mac

    OnyX 2.0 wartet den Mac

    Die französische Wartungs-Software OnyX ist in einer finalen Version 2.0 erschienen: Sie räumt Macs auf, führt Wartungsskripte aus und löscht defekte Caches - jetzt laut Herstellerangaben noch zuverlässiger. Außerdem kann der Anwender mit OnyX versteckte Funktionen in Mac OS X und verschiedenen Programmen freischalten. Jetzt löscht die Software auch den Mail..
    Thomas J. Weiss 10
* gesponsorter Link